Wir haben für 10 Tage All Inclusive Urlaub gebucht. Beim Check- in standen wir sehr lange an und hatten auch das Gefühl, dass es sehr unprofessionell war. Die Frau an der Rezeption hat unseren Covid Test, Impfpass und unsere Ausweise mit ihrem privaten Handy abfotografiert. Das Frühstück war soweit in Ordnung. Die Früchte für einen Obstsalat, den man sich zusammenstellen kann waren viel zu groß geschnitten, das Rührei extrem wässrig und ungenießbar. An manchen Wurstscheiben klebten kleine Fussel, woher auch immer die kommen. Allerdings gab es noch Spiegeleiel und hartgekochte Eier und genug anderes Essen, was die Mängel ausgleichte. Das Abendessen hat uns nicht gut gefallen. Das meiste hat nicht geschmeckt, oder man fand gar nichts. Hin und wieder gab es Glückstreffer, aber das sollte nicht der Fall sein in einem 4 Sterne Hotel für den Preis. Wir haben uns ab und zu selbst Bruschetta zusammengestellt, weil es sonst nichts gab, was man essen könnte. Am ersten Abend wollte ich mir einen Salat zusammenstellen, allerdings waren dort tote oder lebendige kleine schwarze Fliegen drin. Generell wurde sich nicht darum gekümmert, dass neues Besteck auf dem Tisch liegt, wenn die alten Gäste gehen. Service von den Kellnern bekommen nur die Leute, die All Inclusive Plus gebucht haben, sonst wird nur abgeräumt. Der Poolbereich war klein, aber in Ordnung. Die Poolbar hatte für All Inclusive Gäste nur 3 "Cocktails" zur Auswahl. Durch den Geschmack lässt sich vermuten, dass sie billig und fertig gekauft wurden, da sie auch nicht gemixt wurden. Normale Cocktails bekommt man nur kostenpflichtig, selbst wenn man All Inclusive bucht. Der Strand ist sehr nah, schnell erreichbar und schön. Das Zimmer war überraschenderweise sehr groß und relativ modern (Doppelzimmer Economy). Unser Balkon zeigte in Richtung Innenhof des Hotels. Das Bett war leicht kaputt und das Zimmer wurde nicht gewischt während des Aufenthalts. Das Animationsangebot haben wir kaum genutzt. Man kann für 1€ pro Spiel Billiard spielen, allerdings war dieser kaputt und man sagte uns er wird auch erst in einem Monat repariert. Das WLAN ist der Horror. Wir hatten ausschließlich auf den Pool Liegen Internet, ansonsten war man im Zimmer, Essensbereich, Dachterasse oder sonstigen Orten zwar verbunden, aber man bekam kein Internet. Diese Tatsache ist extrem frech, da ein 4 Sterne Hotel wenigstens Internet anbieten sollte. Unser Fazit war, dass wir es nicht weiterempfehlen würden, trotz der Strandnähe. Es gibt viele andere Hotels mit Strandnähe, in denen das Preis- Leistungsverhältnis mit Sicherheit besser ist. All Inclusive zu buchen ist ebenfalls eine Geldverschwendung, da man eigentlich keinen nennenswerten Vorteil hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gast |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir hoffen Sie hatten eine gute Heimreise, sind gut angekommen und haben Ihren Urlaub im Lemon & Soul Cactus Garden in guter Erinnerung. Ihr Feedback ist uns außerordentlich wichtig, denn es hilft uns unser Angebot Ihren Wünschen anzupassen. Es stimmt uns ein wenig traurig, dass sie nicht immer mit der Freundlichkeit des Personals zufrieden waren, vorallem da das Personal immer als hervorragend bewertet wird. Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht das selbe vermitteln konnten. Ihre Verbesserungsvorschlaege bezueglich des Wlans und der Kueche, habe ich an das Management weitergeleitet. Es haette uns gefreut, wenn Sie Ihre Unzufriedenheit waehrend Ihres Aufenthaltes an die Rezeption oder an mich weitergeleitet haetten. Das gesamte Team des Hotels Lemon & Soul Cactus Garden würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Lemon & Soul Cactus Garden begrüßen zu dürfen. Bis dahin Ihnen eine Schöne Zeit, Aileen Laufer Public relations Lemon & Soul Cactus Garden****