- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren hier über Weihnachten und Silvester. Dieses Hotel haben wir ausgesucht, weil es gerade erst neu renoviert wurde und wir wurden auch nicht enttäuscht. Der einzige Wermutstropfen war der Preis. Es ist schon schade, daß die Hotel es generell ausnutzen, die Preise über die Feiertage so anzuheben. Trotzdem hatten wir einen schönen Urlaub. Es gibt immer Leute, die immer etwas auszusetzen haben. Das sollte man differenzieren.
Wir hatten eine Junior-Suite Deluxe mit Meerblick und konnten uns keinesfalls beschweren. Man sollte beim Buchen dieses Hotels schon darauf achten, daß man kein Doppelzimmer sondern eine Junior-Suite wählt. Die Doppelzimmer sind ebenfalls mit Deluxe beschrieben, jedoch haben diese den Balkon bzw. die Terrasse zum Innenflur ohne Sonnenlicht. Darüber haben sich sehr viele Urlauber beschwert, da die Beschreibung in den Katalogen leider nicht eindeutig ist. Das Hotel hat bei Beschwerden aber immer versucht, zu helfen. Meistens konnten die Gäste, die ein Doppezimmer - nach innen - gebucht hatten, gegen einen Aufpreis eine Juniorsuite mit Meerblick beziehen. Dann haben sie sich auch noch beschwert, daß sie draufzahlen sollten - ist uns unverständlich. Wir haben uns zum Beispiel mit einem Paar unterhalten, die haben nur gemosert. Am Ende haben wir festgestellt, daß sie über "Sonnenklar" gebucht hatten und für drei Wochen Doppelzimmer den gleichen Preis wie wir für zwei Wochen Juniorsuite gezahlt haben. Das fanden wir dann unglaublich und doch schon recht frech, daß dann noch gemeckert wird. Ich kann eben nicht einen Fiat Panda buchen und eine Mercedes E-Klasse verlangen.
Das Essen ist eben SPANISCH und nicht wie zu Hause. Es gibt immer Leute, die sich auf die Fahne geschrieben haben, über alles und jeden zu meckern. Wir können uns über die Qualität nicht beschweren. Es war immer Abwechlung dabei. Selbstverständlich gibt es auch mal Wiederholungen, aber das macht jedes Hotel. Ob morgens, mittags oder abends - jeder hat immer etwas gefunden, um satt zu werden. Zum Frühstück gab es jeden Tag Sekt, Spiegelei, Rührei, Würstchen, Bohnen, Frisches Gemüse, Obst und eben das ganz normale Frühstück, wie wir Deutschen es kennen. Salate konnte man sich entweder selbst zusammen stellen, oder auch fertige wählen. Es gab immer Fisch UND Fleisch sowohl in bereits fertigen Gerichten als auch frisch gebraten. Pizza gab es immer. Und auch eine große Pfanne mit abwechselnden Reisgerichten. Das Einzige, was wir als Verbesserungsvorschlag anzumerken haben, ist, daß es vielleicht noch jeweils ein Fisch- und Fleischgericht mehr als Auswahl geben sollte und die Speisen sollten etwas heißer sein. Das scheint aber, wie wir bisher festgestellt haben, in vielen spanischen Hotels so zu sein. Nachmittags sollte es Kekse und Kuchen nicht nur unten an der Poolbar geben, sondern auch oben auf der Dachterrasse. Wenn wir nach unten gefahren sind, und uns etwas holen wollten, gab es entweder an diesem Tag nichts oder es war schon abgeräumt. Das fanden wir etwas schade. Dafür haben wir dann morgens vom Frühstücksbuffest für jeden 2-3 Kekse eingepackt und die dann zum Kaffee gegessen. Wie gesagt, es sind keine groben Mängel, aber man könnte es ändern. Die notorischen Meckerer haben sich auch hier drüber aufgeregt. Wir waren hier, um Urlaub zu machen und nicht, um alle Negative aufzubauschen. Nichtsdestotrotz war das Essen gut. Weihnachten und Silvester gab es ein super Galadinner - NICHT NUR FISCH - wie ich schon gelesen habe. Diese Person hat sich wahrscheinlich nicht das ganze Buffet angesehen. Es war wirklich überwältigend und echt lecker. Wir waren jedenfalls davon begeistert. Fakt ist: Wer der Meinung ist, daß das Essen überall so schmecken muß, wie bei Mutti, der darf nicht weg fahren und sollte besser zu Hause bleiben, bevor er anderen den Urlaub verdirbt.
Das Personal war vom Zimmermädchen über den Haustechniker und die Servicekräfte bis hin zum Rezeptionspersonal überaus freundlich und hilfsbereit. Weihnachten hat man uns sogar einen kleinen Weihnachtsbaum und eine Schachtel Pralinen aufs Zimmer gestellt. Das fanden wir äußerst nett.
Das Hotel ist ein einer top Lage, direkt im Zentrum und dennoch ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hierzu können wir eigentlich keine Angaben machen, weil wir das Angebot nicht genutzt haben. Allerdings wurde für jeden Tag etwas angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandra, Wir danken Ihnen sehr für diese wunderbare, detaillierte und ehrliche Bewertung. Jedes Feedback unserer Gäste hat einen hohen Stellenwert, denn nur so können wir uns weiterentwickeln. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unsere gesamte Anlage zugesprochen hat und Sie begeistert von unserem Galadinner waren. Unsere Köche geben sich jeden Tag viel Mühe und versuchen ein Gleichgewicht zu finden was die Auswahl betrifft. Ihre Anliegen, die Sie in Ihrer Bewertung angegeben haben, wurden an das Management weitergeleitet und werden sorgfältig ausgewertet, um somit die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Ein herzliches Dankeschön nochmal für Ihre wunderbare Bewertung. Auf ein Wiedersehen mit Ihnen in unserem Hause würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Fuerteventura, Susy Vázquez Kundenbetreuung