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Jonny (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Sonne und Stand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wurde dieses Jahr neu eröffnet. Wir waren im Oktober 2 Wochen hier und haben uns sehr wohl gefühlt. Ein wunderbarer,langer Sand Strand,ca.10 min zu Fuß und Sonne pur. Perfekt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosses Zimmer mit Balkon zur Poolseite mit seitlichen Meerblick. Zimmer war hell und freundlich, einem großen Bett, Fernseher und hübsch gestaltet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Lecker Essen und reichlich Auswahl an Speisen die Immer frisch zubereitet sind. Das Servicepersonal ist sehr engagiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Service prima


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 10 min zum Strand und 5 min zur Einkausmeile


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war nicht so berauschend am Abend. Keine Shows, dafür Bingo und Musik und Filme raten.. Na ja, gibt besseres. Wellnessanlage war ausser Betrieb. Dafür gab es je 1 Massage pro Person und Woche. Poolanlage war sauber und gepflegt. 1x Whirlpool in der 6.Etage und eins in 9.Etage auf der Dachterrasse. War sehr schön. Gebuchter Ausflug hat nicht stattgefunden. Am verabredeten Standort wurden wir nicht abgeholt,war sehr schade und schlechte Organisation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonny
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liber Jonny, Wir danken Ihnen für ihre Rückmeldung hier auf Holidaycheck und sind froh, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt ermöglichen konnten. Was zu Ihren Termin und dem Gebuchten Ausflug der nicht sattgefunden hat anbetrifft, so ist uns an der Rezeption und Kundenbetreuung dies unbekannt, denn wir verkaufen keine Ausflüge; so dass es sich womöglich um ein Missverständnis gehandelt hat, wenn dies der Fall sein sollte, so wäre es von Vorteil, wenn Sie sich mit der gebuchten Gesellschaft/Reiseleitung in Vebindung setzen. Ihre aufgeführten Anliegen, was zur Animation anbetrifft, wie Sie sie hier beschrieben haben, werde ich an den neuen Animationschef weitergeben. Es war uns eine große Freude, dass Sie unser Gast waren. Auf ein zweites Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen! Mit freundlichen Grüssen aus Fuerteventura, Susy Vázquez Kundenbetreuung