- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nachdem unser anfangs gebuchtes Hotel in Costa Calma überbucht war, sind wir "ungewollt" im Cactus Garden in Jandia gelandet. Am Ende kann ich nur sagen, es war für uns ein traumhafter Urlaub in einem sehr schönen Hotel. Das Hotel verfügt über 2 Sonnenterrassen ( 6. und 9. Etage ), eine davon mit Bar. Toller Ausblick von dort aufs Meer. Wir wollten einen Strandurlaub und wurden nicht enttäuscht. Ganz bestimmt werden wir wieder kommen ;)
Wir hatten eine Junior Suite in der 8.Etage, mit Balkon, seitlicher Meerblick. Auch ein Flachbild-TV, Kühlschrank, Wasserkocher, Fön war vorhanden. Ausgestattet war das Zimmer mit einem Doppelbett und einer Schlafcouch. Das Bett war sehr bequem, die Schlafcouch allerdings nicht so. Der Bereich mit der Schlafcouch war durch einen "kurzen schmalen Gang" vom Wohnbereich abgeteilt.
Das Restaurant war nicht zu gross, mit Aussenbereich. Sehr zügig wurden die Tische abgeräumt, sobald der Teller leer war. Das Essen war ganz ok, man ist immer satt geworden. Eier in verschiedenen Variationen, Fisch, Pizza, Crossaints, Kuchen, Salat, Pommes, Kartoffeln, Fleisch, Gemüse, Eis..... Wir waren aber auch oft ausserhalb vom Hotel essen. Schade war, dass die Bars nicht immer zeitgleich aufhatten.
Das gesamte Personal sehr freundlich. Bei Problemen gab es sofort Hilfe. An der Rezeption wurde man bei Fragen immer sehr gut beraten.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte etwa 2 1/2 Stunden. Sehr viele Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants in unmittelbarer Nähe. Das Fischerdorf Morro Jable ist ganz bequem an der Strandpromenade entlang zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness, Animationsangebote haben wir nicht genutzt. Den Pool fanden wir ziemlich klein. Aber bei dem Traumstrand war das absolut kein Problem ;)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Hallo liebe Sylvana, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung bei Holidaycheck! Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen "traumhaften Urlaub" verbracht haben und wiederkommen werden! Vielen herzlichen Dank für Ihren wundervollen Kommentar über unser Personal! Das freut uns immer besonders, und motiviert uns, mindestens genauso weiterzumachen. Schön, dass Ihnen die Zimmerausstattung zugesagt und das Essen im Grossen und Ganzen geschmeckt hat. Wir haben Ihren Kommentar hierzu an unser Küchenpersonal weitergegeben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüssen Lemon & Soul Cactus Garden Team