Alle Bewertungen anzeigen
Mario (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Wir haben uns wohlgefühlt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel im Zentrum von Jandia. Gutes Buffet. Die Lage direkt am schönen Sandstrand, nur 10 Minuten Gehweg! Es gibt neben dem Poolbereich noch 2 Dachterrassen mit Jacuzzi. Somit verteilen sich die Gäste entsprechend und es ist immer ein Plätzchen zu finden. Alles in allem ein schöner Urlaub, wir haben uns gut erholt. Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel und kommen sicher wieder.


Zimmer
  • Gut
  • alle Zimmer renoviert, im Bad fehlen Ablagemöglichkeiten Juniorsuite mit Meerblick, Doppelzimmer mit gleicher Ausstattung zeigen zum Innenhof


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl war ausreichend, die Qualität von Fisch und Fleisch könnte besser sein. Jeden Tag frische Pizza aus dem Steinofen, frisch zubereitete Nudeln, 1x pro Woche gab es Sushi Das Personal war sehr aufmerksam, jedoch manchmal etwas überfordert und unstrukturiert. So kommte es in Stoßzeiten beim Abendessen zu Wartezeiten bei Eindecken neuer Tische.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gab nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • zentral, 10 Minuten zum Strand, Einkaufsmeile in 3 Minuten erreichbar Transfer leider 1,5 bis 2 Stunden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner Pool aber ausreichend. 2 super Dachterrassen mit Jacuzzi, Erholung pur. Der Aufenthaltsbereich an der Bar am Abend ist viel zu klein. Dort sollte sich die Hotelleitung eine andere Lösung einfallen lassen. Wahrscheinlich wegen der Platzprobleme findet die Abendunterhaltung am Pool statt. Leider ist es abends da zu kalt und ungemütlich. Außerdem ist es der Aufenthaltsbereich der Raucher. Die Abendunterhaltung geht somit größtenteils ins Leere und sollte nach innen verlegt werden, dann gäbe es sicher auch Interesse von den Gästen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mario, Wir danken Ihnen sehr für diese wunderbare, detaillierte und ehrliche Bewertung. Jedes Feedback unserer Gäste hat einen hohen Stellenwert, denn nur so können wir uns weiterentwickeln. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie uns schon zum zweiten Mal besuchen und Ihnen vieles im Hotel zugesagt hat. Ich werde Ihre lieben Worte an die Kollegen übermitteln und Ihr Anliegen, was die Qualität von Fisch und Fleisch betrifft, an unseren Küchenchef weitergeben, um dies zu verbessern. Der Restaurantchef wird ebenfalls informiert werden, was der Unstrukturisation des Personals anbetrifft. Wir bedanken uns nochmals bei Ihnen für Ihren Feedback und freuen uns auf das nächste Jahr, um Sie wieder bei uns zum dritten Mal begrüßen zu dürfen, vielleicht auch dieses Jahr wieder. Ganz liebe Grüsse aus Fuerteventura, Susy Vázquez Kundenbetreuung