- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Labranda ist nicht gleich Labranda! Hier stimmt leider vieles noch nicht und nach jetzigem Stand kann ich leider keine Weiterempfehlung geben.
Achtung: Deluxe Zimmer heißt hier nur „neu“, in ein paar Jahren dann wohl Sparzimmer. Diese Zimmer haben oftmals keinen Balkon oder liegen im dunklen Innenhof. Wir hatten, unwissend wie so viele, so eines schon im April gebucht, hatten dann zum Glück eine JS im 3. Stock bekommen und wir konnten das Meer über das zweistöckige Gebäude vor uns sehen. Die Zimmerausstattung der JS war sehr gut. Allerdings roch es komisch im Zimmer. Im Bad stank es aus dem Waschbecken, der Klempner war deswegen zweimal da, einmal beseitigte er tatsächlich eine „Masse“ aus dem Waschbeckensiphon. Wir hatten das Gefühl, es wurde Raumspray zum Übertünchen des Geruchs verwendet. Er blieb trotzdem irgendwie. Auch andere Gäste konnten uns den eigenartigen Geruch bestätigen. Ein Umzug hätte somit keinen Sinn gemacht. Nachdem das Hotel nun Jahre leer stand, lag es anscheinend an den alten Leitungen, die nicht erneuert worden sind. Wenn man Nachts im Bad das Licht anmachte, liefen kleine schwarze Käfer in die Ritzen. Nach Meldung an der Rezeption wurde etwas unternommen, in der letzten Nacht waren sie dann allerdings wieder da.
Das Essen im Restaurant morgens und abends, zumindest in der ersten Woche, war ok aber nichts Besonderes. Von den Frühstückseiern mussten wir allerdings zweimal die Finger lassen (Foto). Mittags hatten wir das Restaurant kaum in Anspruch genommen. Es wiederholte sich oft und so gingen wir die zweite Woche meist auch auswärts essen. Leider war die eine Sorte Fisch, die es täglich gab, meist nicht deklariert und auf Nachfrage bei den „Köchen“ konnte man es uns nicht beantworten, da sie selbst nicht wussten, was für Fisch sie gerade zubereiteten. Die Getränke waren auf Grund mangelnder Hygiene für uns ungenießbar. Viele Gäste zapften sich aus Deutschland mitgebrachte und benutzte Plastikflaschen Ihre Getränke/Wasser für Ausflüge, den morgentlichen Kaffee auf dem Balkon oder die Nacht ab. Diese ekelhafte Unart reklamierten wir: 1. an der Rezeption - die mit dem Restaurantchef sprechen wollte 2. bei der Reiseleitung - die großes Verständnis dafür hatte und mit dem Management sprechen wollte 3. beim Restaurantchef - der uns sagte, wir müssen es an der Rezeption melden, er könne nichts machen 4. auf dem Beurteilungsbogen. Wir hatten in der zweiten Woche die Gäste dann selbst angesprochen mit dem Hinweis, dass es für wenig Geld im Supermarkt Getränke gibt. Wir bekamen zur Antwort „an der Rezeption wird darauf hingewiesen, die Gäste sollen ihre gebrauchten Flaschen immer wieder an den Zapfhähnen abfüllen! da es in diesem AI-Hotel ja keine Flaschen im Kühlschrank auf den Zimmern oder zum Mitnehmen gibt“. Jeder schiebt den schwarzen Peter auf den anderen......
Wir wurden bei Ankunft sehr herzlich von der Rezeption in Empfang genommen und bekamen ohne Aufpreis ein Zimmer im 3. Stock, mit dem wir am Anfang recht zufrieden waren. Der Service an den Bars war freundlich und entspannt. Teils waren diese Angestellten auch im Restaurantbereich tätig, allerdings bei weitem nicht so entspannt. Eine feste Putzfrau hatten wir irgendwie nicht. Entweder war alles perfekt oder es wurde auch gern was vergessen. Leider hat wahrscheinlich immer die falsche Dame das Trinkgeld erhalten...
Die Transferzeit vom Flughafen betrug ca. 120 Minuten, da viele Hotels vorher angefahren wurden. Das Hotel liegt in einer ruhiger Seitenstraße, nur wenige Minuten zur Shoppingmeile und zum weitläufigen Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 46 |
Liebe Andrea, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen und Meinungen über unser Hotel Labranda Cactus Garden aufzugeben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle. Nun es ist sehr schade, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Der Kommentar zu den Zimmern durch die Konstruktion des Hotels sind einige Zimmern im Innenhof, teils beliebt, teils unbeliebt, allerdings möchen wir uns entschuldigen für den unangenehmen Geruch, wir werden der Sache auf den Grund gehen. Was zum Essen anbetrifft, sind wir im vollen Gange dies endlich für alle Gäste eine definitve Lösung zu finden. Das Management arbeitet stetig an diese Angelegenheit. Dies betrifft auch Ihre weitere Anregungen zum Restaurantbereich. Unsererseits möchten wir Ihnen nochmals versichern, dass wir Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen haben und wie erwähnt, diese an das Management weitergeleitet. Trotzalledem, haben wir uns gefreut, dass Sie unsere Gäste waren und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Susy Vázquez Kundenbetreuung