Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Bewertung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Neues Renovierte Hotel in Jandia Morro Jable direkt an der Einkaufspormenade mit netten Service (egal welcher Bereich)


Zimmer
  • Gut
  • Hatten Doppelzimmer -Deluxe gebucht und eine Junior Suite bekommen,es fehlten vielleicht ein paar Ablagemöglichkeiten im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreiches Essen ,wer da meckert ist selbst Schuld und viele Getränke die nicht kostenlos waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal wer alle waren nett und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral gelegen,wenige Meter zum Strand über die Straße,kein Öffentlicher Strand dadurch keine Liegen kostenlos Was in der Türkei oder Ägypten ist ,Transfer Hotel oder Transfer Flughafen kommt drauf an ob man viele Hotels angefahren hat wir haben hin 1,5 h gebraucht zurück 2h .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war für das Hotel ok ,hätte jedoch mehr und abwechslungsreicher sein können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia Finnley Cornelia, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Hotel LABRANDA Cactus Garden zu schreiben. Meine Kollegen und ich versuchen mit hohem Engagement, unserem gefühlsbetonten Service und mit unseren Angeboten allen Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Dass uns dies bei Ihnen gelungen ist, erfüllt uns mit großer Freude. Vielen Dank für Ihren Vorschlag, der die Animation betrifft. Wir sind immer offen für Anregungen und Verbesserungsvorschläge, werde dies weiterleiten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen sowohl die Hotelrenovation, sowie das Abwechslungsreiche Essen und die Freundlichkeit des Personals zugesagt haben. Ganz lieben Dank für Ihre positive Bewertung sowie , die wir zu schätzen wissen und die uns auch sehr ehrt. Auf ein baldiges Wiedersehen, würden uns sehr freuen! Liebe Grüsse aus Fuerteventura, Susy Vázquez Kundenbetreuung