- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten eine angenehme Urlaubswoche und können das Hotel gerne weiterempfehlen. Ja es gab auch kleine Mengel, die uns jedoch den Urlaub nicht vermiest hat.
Wir haben ein Delux Zimmer in der 2. Etage über dem Pool gehabt und es war sauber, praktisch und hell. Da wir vorher die Bewertungen gelesen haben, konnten wir uns darauf einstellen, dass es nicht so viele Ablageflächen gibt. Der Schrank hat uns gereicht und im Bad hatten wir hängende Taschen mit Hacken für die Badutensilien mitgenommen. Sicher wären mehr Ablagen besser, ist aber trotzdem nichts um sich im Urlaub zu ärgern.
Bei einigen Bewertungen hatte ich schon gedacht, oh je was wird uns da schlimmes erwarten, Kalt, geschmacklos und eintönig. Ich frage mich was essen die Gäste nur zu Hause? Bitte reisen sie doch in ein 5-6 Sterne Hotel. Frühstück war völlig ausreichend mit verschiedenen Broten, Eier, Käse, Wurst, mehrere süße Brotaufstriche, verschiedene Müssli, Joghurts, Kuchenteilchen und frisches Obst, sowie gebratener Speck, Würste und überbackene Tomaten und frische Gurken und Salat. Was wollen sie mehr? Ja ich stimme zu, die Omletts, Pfannkuchen und Rühereier sahen nicht so lecker aus, genauso waren Speck, Rührei auch nicht meins, doch muss es ja nicht essen. Mittag fanden wir immer was uns gut geschmeckt hat. Fisch, Fleisch, genügend Beilagen und ganz phantastische Pizza. Ebenso fanden wir wechselnde frische Salate, frisches Obst, süßes Buffet. Abends kann ich genauso alles aufzählen, denn es war vielfältig und geschmacklich meistens sehr gut. Wenn es mal nicht so gut gewürzt war, konnte man einfach nachwürzen, oder was anderes essen. Getränke waren ausreichend vorhanden, konnte man sich selber nehmen. Das Personal ist freundlich, schnell und kompetent und wenn was fehlt bekommt man es auf Nachfrage sofort. ( z. B. fehle Balsamico) Ein Kritikpunkt ist sicherlich die Bar am Abend, denn die ist recht klein, zu wenig Personal, so das man anstehen muss. Hier sollte man das Konzept überdenken. Die Poolbar schließ und dann reicht es nicht für die Gäste aus. Lobenswert ist, dass auf angemessene Kleidung am Abend achtet, obwohl einige Gäste es immer wieder nicht verstehen wollen.
Die Zimmer wurden recht spät gereinigt, ca. gegen 15 Uhr, da wir aber fast nur unterwegs und am Pool waren, ist es für uns auch nicht so schlimm gewesen. Da ich weiß, wenn ich in Spanien oder anderem Ausland bin, werde ich immer kleine Abstiche machen und das Beste aus allem machen. Wir sind nicht mit der Lupe durch unser Zimmer gelaufen und haben jeden Fussel oder jede Ecke begutachtet. Für uns war es gereinigt, die Betten sauber und das Bad ordentlich geputzt.
auf der Hinfahrt waren wir 2 Stunden unterwegs und zurück 2,5 Stunden gefahren. Die Lage ist trotzdem angenehm und wenn man das vorher weiß, stellt man sich einfach darauf ein. Es gibt eine wie überall, Einkaufspassage, Restaurants und am Dienstag ist ein Markt. Spaziergänge sind am Strand sehr schön und wenn das Wetter mitspielt zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aquafitness haben wir genutzt, war gut. Sonst nichts mitgemacht. Leider finde ich das Fitnessstudio zu klein, obwohl recht neu. Ein Hometrainer und Kraftgeräte ist nicht so viel. Der Pool ist ausreichend und kann man gut nutzen. Liegen sind genug da, sowohl am Pool, als auch auf den Dachterrassen in der 6. und 9. Etage. Whirlpools haben wir oben nicht benutzt. Geführte Ausflüge auch nicht, nur auf eigene Faust was unternommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Gabi, das gesamte LABRANDA Cactus Garden Team freut sich sehr über Ihre mit Wertschätzung und Lob versehene Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie eine schöne und angenehme Urlaubszeit bei uns genoßen haben und Ihnen insgesamt unsere Anlage sehr zugesprochen hat. Ihre Zufriedenheit mit uns und unserer Servicequalität erfüllt uns mit großer Freude vielen herzlichen Dank! Ich werde Ihre Anliegen nochmals an die entsprechenden Abteilungen übermitteln, vor allem jedoch der Reinigungsabteilung. Wir badanken uns für Ihre detallierte und ehrliche Beschreibung was den "Deluxe Zimmern" anbetrifft. Wir schätzen sehr zu lesen, dass Sie eine angenehme Urlaubswoche bei uns verbracht haben und würden uns sehr auf einen weiteren Besuch freuen. Falss Sie sich wieder für unser Haus entscheiden sollten, bitte wenden Sie sich sehr gern an mich unter, publicrelations.cactus@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen sollten. Herzliche Grüße aus Fuerteventura, Susy Vázquez Kundenbetreuung LABRANDA Hotel Cactus Garden ****