- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Neu renoviertes Hotel in guter Lage. Hervorzuheben ist ganz klar die Freundlichkeit des gesamten Personals, angefangen bei der Rezeption , die schon beim Empfang eine richtige Wohlfühlstimmung aufkommen ließ....wir können uns nicht erinnern jemals in einem Hotel so toll empfangen worden zu sein...Danke Susy dafür.... jegliches Personal ob Servicekräfte oder Reinigungspersonal immer gut gelaunt und freundlich . Einzige Kritikpunkte sind die lange Transferzeit, die bei uns 3,5 Std.dauerte, da der Bus am Flughafen erst gar nicht da war und dann noch auf weitere ankommende Gäste wartete ( ca. 1 Std) und ein wenig Unverständnis warum bei ultra all in nicht alles inklusive ist.
Wir hatten eine Junior deluxe Suite in der fünften Etage mit seitlichem Meerblick. Sehr gut gelegen ...absolut ruhig. Die Betten nicht zu hart und nicht zu weich ..Zwei Kopfkissen zur Auswahl ... FlatTV mit mehreren deutschen Programmen ....
Das Gasronomieangebot war für uns völlig ausreichend und gut ...Vermisst haben wir nichts ...sind aber auch nicht anspruchsvoll. Wir haben immer was gefunden da täglich Fisch gebraten wurde sowie auch Fleisch ...kleiner Kritikpunkt wäre dass das Fleisch, der Fisch und die Spiegeleier vorgebraten wurde und manchmal dann eben auch schon kalt war . Abends war es nicht möglich ein Bier zu zapfen im Restaurant ...es kam nur Schaum raus ... in der zweiten Woche war dieses Problem behoben.
Wie oben bereits beschrieben alles top ... Manchmal dauerte es an der Poolbar und Roof Top Bar zu lange .. da nur eine Servicekraft anwesend war... Das wird mit Sicherheit noch geändert.
In einer Seitenstraße gelegen ... direkte Nähe zur Shoppingmeile und ca.10 Gehminuten zum tollen Strand von Jandia...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum ist leider etwas zu klein . auch die Poolanlage ist recht klein was für uns aber augrund der Bilder klar war und auch uninteressant da wir Strandgänger sind. Während unseres Aufenthaltes hatten wir eine Massage inklusive von der wir echt begeistert waren und somit sofort eine weitere gebucht haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Tanja, es war mir eine große Freude Sie in unserem Hotel Labranda Cactus Garden willkommen zu heißen und Ihnen einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Wir bedanken uns vielmals für Ihre positive hinterlassene Bewertung bei Holidaycheck. Wir richten Ihr Lob zu unserem Personal; den einzelnen Abteilungen gerne aus, unsere Mitarbeiter werden sich sehr darüber freuen. Für die zahlreichen positiven Aspekte, die Sie im Hotel vorgefunden haben und auch so erwähnen, bedanken wir uns. Wir werden die erwähnten Verbesserungsvorschläge Besichtigen, um sofern möglich daran zu arbeiten, vor allem was dem Restaurant und die Wartezeiten an den Bars anbetrifft. Wir sind auf die Meinungen unserer Gäste angewiesen, da uns diese die nötige Information bieten, uns stetig verbessern zu können, da es unser größtes Ziel ist die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Unser Hotel Labranda Cactus Garden ist noch sehr neu und das ganze Team bemüht sich täglich, unseren Gästen den besten Aufenthalt zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen kommen würden und somit die Fortschritte des Hotels überprüfen können. Bis dahin wünschen wir Ihnen noch eine Schöne Zeit! Mit freundlichen Grüssen Susy Vázquez Kundenbetreuung