Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cordula (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 3 Wochen • Strand
Weiter so...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, neu renoviertes Hotel, noch nicht alles eingespielt aber auf nem guten Weg....einiges ist wohl bei der Planung falsch gelaufen (Z.B. Aufzüge, zu kleiner Pool und zu wenig Liegen bzw. welche die nie benutzt werden aber den ganzen Tag als besetzt markiert werden) aber man kann sich trotzdem richtig wohl fühlen und entspannen und ich hab noch selten ein so nettes und freundliches Hotelpersonal erlebt...Egal ob Bedienung, Bars, "Zimmermädchen" mit Helfern, Küche, Animation, die Rezeption war auch außerordentlich freundlich und bemüht, um auch jeden noch so manchmal seltsamen Wunsch mancher Gäste zu erfüllen...


Zimmer
  • Eher gut
  • Frisch renoviert, sauber, wir hatten eines nach hinten, nach vorne wäre schöner gewesen....und nicht in jedem Zimmer ist schon alles fertig...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war lecker , frisch und abwechslungsreich, bei 3 Wochen Aufenthalt wiederholt sich logischerweise auch immer was ...Service war wie angegeben extremst freundlich und aufmerksam...Einzig die Bierzapfgeräte, die oftmals mehr Schaum als Bier ausgegeben haben - was auch das Hotelpersonal zum Wahnsinn getrieben hat - waren etwas nervig....


    Service
  • Sehr gut
  • Personal, besonders Rezeption, Restaurants, Bars, Küche, Putzpersonal EXTREMST bemüht, immer freundlich und hat sich um alle Anliegen gekümmert...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur 10 Laufminuten entfernt vom feinsandigen kilometerlangen Sandstrand , Shoppingmeile ( außer zu Supermarktzwecken nie benutzt) kurz davor...Fahrt zum Hotel hat 2 Stunden gedauert aber da wir ein Mietauto hatten, wäre es auch in 45 Minuten zu schaffen gewesen.. Ist eben vermutlich Reiseanbieter abhängig, manche fahren halt eben ganz viel Hotels davor an...Fuerteventura ist nicht groß und es gibt auch einiges zu sehn - wenn man nicht nur ein paar Tage am Strand und im Hotel verbringen will lohnt sich ein Mietauto für ein paar Tage...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa haben wir nie genutzt, Pool wie schon erwähnt ein wenig zu klein, ebenso zu wenig Liegen, was wie ebenso erwähnt an den Gästen liegt, die morgens vor dem Frühstück Liegen reservieren aber erst am späten Nachmittag erscheinen und sie auch nutzen wollen...Animation hab ich wie immer eher selten genutzt - hier eher klassisch, Bingo, Aquagym, Shuffleboard, Disko, Wasserball, Minidisko, weniger Zaubershows, Schwerttänzer, Bauchtänzerinnen oder was es sonst noch gibt...wers braucht...die Animateure waren ebenfalls sehr nett, engagiert und für Leute wie mich nie aufdringlich...Die Kinder waren begeistert....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cordula
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mark, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich für das Hotel Labranda Cactus Garden entschieden haben und Ihre Eindrücke hier bei Holidaycheck hinterlassen. Ihre Hervorhebungen über das Hotel und die gesamte Anlage ehrt uns sehr. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und entspannt wieder nach Hause gereist sind. Jeder einzelne Kollege ist sehr bemüht jedem Gast soweit wie möglich zu helfen und auch zu unterstützen. Alle Hotel Mitarbeiter, wie ich selbst, sind sehr erfreut über Ihre lieben und lobenden Worte. Natürlich werde ich diese an meine Kollegen übermitteln, um Ihre Motivation weiterhin zu stärken. Was zu den Liegen am Pool anbetrifft, so tut es uns leid, wenn zu wenig Liegen vorhanden waren, denn normalerweise sind immer genügend da, auch ist es untersagt diese zu reservieren, aber leider halten sich nicht alle Gäste an die angegebenen Vorschriften. Unser Buffet variiert jeden Tag. Die Kollegen geben sich sehr viel Mühe und bereiten unsere Buffets mit viel Liebe und Sorgfalt, um Ihnen geschmackvolle Köstlichkeiten zu servieren. Wie Sie erwähnen es war Tatsache, dass vor einigen Wochen die Bierzapfgeräte im Restaurant oftmals mehr Schaum als Bier ausgegeben haben, dies jedoch nun bereinigt ist. Nochmals ein Dankeschön für Ihre Bewertung und hoffen Sie doch bald wieder in unserem Hotel anzutreffen. Mit lieben Grüssen, Susy Vázquez Kundenbetreuung