- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel in guter Lage,neu renoviert,Sauberkeit i.O.Zimmer in sehr unterschiedlicher Lage - von sehr gut bis unbrauchbar!Deshalb tue ich mir eigentlich schwer,das Hotel weiter zu empfehlen.Ist so 50/50. Auch außerhalb nichts los - all incl.läßt grüßen.
Nach Wechsel von einer Wohnhöhle ohne Fenster,Eingang über die Terrassentür,Gully Geruch und fast kein Tageslicht in eine Junior Suite (Aufpreis 10 Euro pro Tag,fair)schöne UnterkunftUnvorstellbar,den gesamten Urlaub in dem so genannten de luxe Zimmer verbringen zu müssen,wenn das Hotel ausgebucht gewesen wäre!
Essen war für den Preis O.K.Außenbereich lieblos,Innenbereich das übliche Gewusel am Büfett mit entsprechendem Lärmpegel.Service sehr bemüht, im Rahmen Ihrer Möglichkeiten.
halt keine Fachkräfte - aber freundlich und bemüht
sehr lange Anfahrt - weiß man vorher,allerdings sehr viele Anlaufstellen - unverschämt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gym für 1 Person,zu zweit schon Platzprobleme.Abends tote Hose - allerdings überwiegend älteresPublikum. Animation mit viel Luft nach oben - aber was tun,wenn keiner Interesse hat mitzumachen?
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 38 |
Lieber Gerhard, vielen Dank für Ihre wertvolle und konstruktive Rückmeldung auf Holiday Check. Es ist zu bedauern, wenn Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihrer Ansicht nach dem entsprochen hat was Sie erwartet haben. Ebenfalls, dass Sie nicht schon beim checkin das Zimmer von den Kollegen der Rezeption erhalten haben, welches Sie sich gewünscht haben. Die Zimmerzuteilung wird jedoch je nach Buchung vorgenommen, daher die verschiedenen Kategorien, und wie auch in anderen Kundenkommentare erwähnt das Hotel verfügt über unterschiedliche gelegene Zimmerlage; Gäste die Standard Zimmern buchen werden diese auch dementsprechend zugewiesen, falls nach Anfrage eine andere Zimmerkategorie möglich ist, so besteht überhaupt kein Problem für ein Zimmerwechsel. Ihre Anmerkung bezüglich der Animation und den Abendprogrammen, habe ich an das Management übermittelt, um es entsprechend mit den verantwortlichen Kollegen zu optimieren. Wir haben uns jedoch gefreut, das Sie unsere Gäste waren und wünschen Ihnen alles Gute und nur das Beste für das Neue Jahr 2018. Susy Vázquez Kundenbetreuung