- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt zentral in Morro Jable und nur ca. 300 m vom breiten Sandstrand entfernt. Es eignet sich gut für einen Strand- und Badeurlaub.
Unser Zimmer war komplett renoviert. Die Ausstattung war modern und zweckmäßig. Leider fehlten im Zimmer und im Bad leider diverse Ablagemöglichkeiten. Im Zimmer stand nur eine Sitzgelegenheit zur Verfügung. Die Fliesenarbeiten im Bad waren qualitativ schlecht ausgeführt. Man hatte den Eindruck, dass die Bauarbeiten noch nicht komplett abgeschlossen waren.
Wir hatten Ultra-AI gebucht. Leider mussten wir feststellen, dass nur das Frühstück in Ordnung war aber alle anderen Mahlzeiten sowohl von der Vielfalt als auch von der Zubereitung nicht den Anforderungen eines 4-Sterne-Hotels auch nur annähernd erfüllen. Es war einfach schlecht. Die Getränke im Rahmen des Ultra-AI waren in Ordnung.
Zum Personal in allen Hotelbereichen kann man nur sagen "Klasse".
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca 1,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die täglichen Freizeitangebote waren für die Größe des Hotels in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 41 |
Liebe Christine, Lieber Bernd, vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und dass Sie uns Ihre Bewertung auf Holiday Check gegeben haben Jede Bewertung hat eine hohe Wichtigkeit für uns, sei es positiv oder negativ. Nur so können wir uns für unser weiteres Vorgehen verbessern und schneller reagieren. Unsere Buffets variieren jeden Tag. Es gibt viele verschiedene Gerichte mit viel Abwechslung. Von frischen Salaten, kalten und warmen Gerichten bis hin zu Fleisch, Geflügel , Fisch und verschiedenen Desserts. Unsere Kollegen geben sich sehr viel Mühe und bereiten die Buffets mit viel Liebe und Sorgfalt vor, daher tut es mir sehr leid, wenn Sie dies anders empfunden haben. Ihre anderen aufgeführten Anliegen was den Zimmern anbetrifft habe ich an die jeweiligen Abteilungen und der Direktion übermittelt. vielen herzlichen Dank für Ihre Hervorhebungen über unser Personal, welche selbstverständlich weitergeleitet wurden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und das Beste für das Neue Jahr 2018. Mit freundlichen Grüssen aus Fuerteventura, Susy Vázquez Kundenbetreuung