Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Tolle Lage des Hotels, aber in die Jahre gekommen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Sauberkeit der Zimmer ließ zu wünschen übrig. Die Reinigung 2mal die Woche reicht nicht aus bei Vollauslastung. Auch die Ausstattung im Speisesaal ließ zu wünschen übrig. Eine Kaffeemaschine für 200 Gäste.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe war ok. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Ohne Badeschlappen nach der Dusche ging gar nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok. Für Kinder fehlte etwas an Auswahl. Leider war im Paket " All Inclusive" nicht alles enthalten, Eis für Kinder war extra zu bezahlen, auch den Kaffee von der Espressomaschine ging extra.


    Service
  • Eher gut
  • Das Hotelpersonal hat sich bemüht, die Defizite auszugleichen. Freundlich und nett. Zuletzt wurde eine neue Abteilung "Kundenzufriedenheit" ins Leben gerufen, um die Gäste zu beruhigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt super nah zum Strand, ideal mit Kindern, wenn man viel zu schleppen hat.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ließ zu wünschen übrig. Die Kinderanimation wurde von unserem Sohn nicht einmal genutzt. Animateure wirkten nicht gerade motiviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:2