Alle Bewertungen anzeigen
Anika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2006 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird ab Sommer 2009 als PrimaSol Hotel geführt. [Quelle: Marketing-Abteilung der REWE Touristik Hotels]
Wir haben uns wohlgefühlt
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein Appartementhotel, 3-4 Stockwerke, die Einrichtung ist zweckgemäß. Die eingeschlossenen Leistungen wurden erfüllt, auch wenn man ab und an etwas warten musste. Da wir im Urlaub sind und keinen "Zeitstress" haben, finde ich das nicht schlimm! Ich finde es unglaublich, was einige Urlauber erwarten, wenn sie 3, 5 Sterne Urlaub machen. Es kam tatsächlich vor, dass die Leute nach wenigen Urlaubstagen schon überlegten, was sie beim Reiseveranstalter wohl reklamieren konnten. Gleichzeitig wurde schlechte Stimung gemacht, zwei Personen gingen sogar von Tisch zu Tisch und fragten herum, ob es andere nicht auch so fürchterlich fänden,... Man kann sich seinen Urlaub auch mies machen.( und anderen auch...) Anstelle das tolle Spätsommerwetter zu genießen und die Strandnähe, sowie die wirklich leckeren und wohltemperierten Getränke an der Bar oder den leckeren Cappuccino... kann man natürlich auch zwei Wochen lang überlegen, wie schlecht doch alles ist und die Sprünge in den Fliesen der Terrasse zählen! LEUTE!!! WENN IHR SO SEID, LASST UNS DEN 3, 5 STERNE URLAUB UND SPART AUF EIN LUXUSHOTEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zweckmäßig. Sauber. Bettwäschewechsel zweimal, Handtuchwechsel dreimal pro Woche. TV (incl deutsche Sender), Balkon, Safe,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Manchmal war das Restaurant überfüllt, man bekam keinen Platz. In diesem Fall verstanden wir nicht, warum der, an das Restaurant angrenzende Bereich, der ebenfalls mit bestuhlung versehen war, nicht geöffnet wurde. Das Essen war reichlich, lecker, frisch und absolut angemessen für diese Hotelkategorie. Der Küchenstil war eher mediterran.


    Service
  • Eher gut
  • Es wurde jeden zweiten Tag das Zimmer gereinigt, (bei uns, mit 1 Woche komplettausfall wegen Magen-Darm-Grippe wurde sogar jeden Tag das Bettzeug gewechselt.) Die Animateurin war bemüht, leider verstehen manche Eltern "Kinderanimation" falsch und verwechseln es mit Kinderbetreuung. Da die Animateurin alleine war, ist das natürlich nicht zu leisten...und auch absoluter Quatsch. Das Hotelpersonal kam uns immer freundlich entgegen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man kann quasi von der Terrasse auf den Strand. Besser gehts nicht! ca. 10 minuten in den Ort zu Fuß und mit Kinderwagen. Bars und Restaurants in unmittelbarer Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateurin hat des öfteren versucht Hotelgäste zu Aquagymnastik oder ähnliche Aktivitäten zu begeistern. Leider ohne Erfolg. Der Pool war immer sauber, bis auf die drei Tage nach dem Unwetter, da war leider alles überflutet und verschlammt. Es dauerte drei Tage diesen Pool leer zu pumpen (als kleine Anmerkung zu den anderen Gästen vom September, die geschrieben haben, es hätte drei Tage gedauert, bist etwas passiert wäre,...)und weitere zwei, ihn wieder zu befüllen. Soetwas kann auch kein Hotelchef "bei Petrus abbestellen", und das steht auch in keinem Reiseprospekt in der Hotelbeschreibung. Der Strand war sauber, das Wasser hatte eine Algenlinie(von dem Unwetter), dahinter war alles gut. ein kleines Klettergerüst ist am Hotel vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anika
    Alter:26-30
    Bewertungen:3