Alle Bewertungen anzeigen
Kati (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird ab Sommer 2009 als PrimaSol Hotel geführt. [Quelle: Marketing-Abteilung der REWE Touristik Hotels]
Potenziell gutes Hotel unter schlechter Leitung
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Man hatte während des gesamten Urlaubes den Eindruck, dass bereits so was wie eine Resteverwertung stattfindet. (Saisonende). Am dritten Tag verminderte sich das Angebot an Speisen um 50%! Ganze Buffettbereiche blieben leer. Auf Nachfrage bei der Rezeption und im Restaurant, ob es Personalprobleme gäbe, wurde dies verneint und man meinte, es sei alles in Ordnung. Im großen und ganzen gab es ca. 4 verschiedene frittierte Sachen (Pommes, Hähnchensticks, Paprikaschoten und Fischstäbchen). Die kostenfreien Tischgetränke wurden erst nach massivem Drängen serviert, das Personal schien noch nicht mal mehr spanisch zu verstehen, so nach dem Motto,...ach, das sitzen wir aus... Erst nach massiven Protesten bei der Reiseleitung kehrte man zum vorherigen Standard zurück, der allerdings weit von 3,5 Sternen entfernt ist. Diese 3,5 Sterne können sich nicht alle in der Toplage des sowohl innen als auch außen renovierungsbedürftigen Hotels gründen... Nach dem Unwetter, das leider den Pool völlig verschlammte, vergingen volle 3 Tage, bis überhaupt Anstrengungen unternommen wurden, den Pool wieder nutzbar zu machen, was wohl auch nach unserer mittlerweile ersehnten Abreise nicht gelungen sein dürfte. Dieses Hotel sollten alle Reiseveranstalter kategorisch aus ihrem Programm streichen oder zumindest auf 1 bis 2 Sterne runterpunkten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:31-35
    Bewertungen:1