- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir kamen morgens 9 Uhr im Hotel nach ca. 10 stündiger Anreise an. Wir wurden vom schon beschriebenen Restaurant-Napoleon darauf hingewiesen, dass uns kein Frühstück am Anreisetag-trotz AI-zusteht. An der Rezeption ging es chaotisch zu, man verstand uns nicht, auch wie lange wir bleiben wollten wußte niemand so richtig..Das Essen war monoton, das Brot wellte sich.. Die Kellner hatten ihren Spaß,statt Tische abräumen unterhielten sie sich über die Gäste. Die angepriesene Terrasse am Restaurant war nie geöffnet. Das Zimmer war nach dem Regen nass, wurde nie richtig gereinigt. Alles völlig veraltet. Trotz AI bekamen wir leckeren Kinderkaffee, richtigen Kaffee nur gegen Bezahlung. Die Liegen standen kreuz und quer und verschüttete Getränke klebten bis zum nä. Regen. Am 8. Tag endlich zogen wir um, in ein echtes freundliches sauberes Hotel. Dort trafen wir so einige ehem. Siesta Playa Urlauber wieder.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |