Alle Bewertungen anzeigen
Ömer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Alles in einem OK
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind gegen 19:00 Uhr angereist. Zum Glück haben wir davor angerufen...die rezeption hat nur bis 18:00 Uhr auf! Warum zum Glück, weil die Rezeption uns ein Code für die Check in Tür gegeben hat,damit wir uns selbst einchecken und unseren schlüßel da nehmen können...Davor hatten wir kein Info darüber! ich weis nicht was wir sonst gemacht hätten..naja Das Zimmer ist mit der Einbaukücke ganz ok nur wenn man kocht und daneben das Bett liegt riecht alles und das ist nicht schön!! Das Badezimmer ist ziemlich klein.Die Umgebung ist ziemlich Ruhig und schön.Unser letzer Tag haben wir sogut wie richtig durchgeschlafen besser gesagt verschlafen,sind 11 Uhr morgens aufgewacht bin zur rezeption gegangen um zu fragen ob ich einen late c/out kriegen könnte (kein Tel.im zimmer!) und sie meinte das c/out bis 10:00 Uhr wäre und wir zu spät wären, mussten uns beeilen sonst hätten wir einen aufschlag zahlen müssen! Beim c/out noch eine Überraschung, Kurtaxe zahlen..


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ömer
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ömer Ich danke Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Für unsere Spätanreisenden haben wir eine Selbst-Check-in Station. Gäste, von denen wir Kontaktdaten haben, kontaktieren wir vorgängig und erklären, wie sie zum Schlüssel kommen. Für Gäste, die wie Sie, über einen Reiseveranstalter gebucht haben, informieren wir mit einem Aushang an der Receptionstüre, dass sie uns kostenlos mittels Aussentelefon 24h anrufen können. Wir bedauern sehr, dass anscheinend aus den Unterlagen Ihres Reiseveranstalters nicht klar hervorgeht, dass die Kurtaxe vor Ort zu begleichen ist. Herbstlich sonnige Grüsse aus Davos Ihr SOLARIA - Ferienteam Stephan Huber, Inhaber