Bruno & Agatha (66-70)
Verreist als Paarim Januar 2020für 3-5 Tage

Die Anlage ist für Jedermann geeignet

Sehr ruhige Lage am Rand von Davos Dorf. Zur Langlaufpiste sind es etwa 150 Meter und die Bushaltestelle ist gleich bei den Apartments . Zu Fuss ins Zentrum zum Einkaufen und zur Bergbahn braucht man ca. 15 Minuten. Die Gastgeber Familie sowie das Personal sind sehr aufmerksam hilfsbereit und freundlich. Wir hatten das Haus Nr. 24 das Haus wurde wie ich vermute innen einer Renovation unterzogen . Das Apartment wurde uns in einem sehr sauberen Zustand übergeben . Zum etwas kleines zum Kochen ist alles vorhanden. Kaffeemaschine Kühlschrank mit Gefrierfach Toaster und zweiplatten Herd . Im Innenraum ist eine sehr gute Beleuchtung ,und was heute nicht fehlen sollte viele Elektrische Anschlüsse sowie genügend Platz für die Kleider. Mit der Bestpreis Garantie hat es leider bei uns nicht geklappt vielleicht haben wir uns dafür Zuwenig bemüht und so haben wir beim günstigsten Anbieter gebucht. Für die Lage und Umgebung Habe ich ein sehr gut gegeben aber es kommt drauf an ob Winter oder Sommer und was man unternimmt, wir waren schon zu verschiedenen Jahreszeiten im Solaria und weiss das wir wieder hingehen wenn es Platz hat.

Wir hatten nichts zu bemängeln und unsere Wünsche wurden erfüllt

Nicht benutzt

Nein das gibt es nicht in der Anlage für das gibt es in Davos genügend Angebote

Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
Vorname:Bruno & Agatha