Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1-3 Tage • SonstigeErholsames Wochenende im Solaria Davos
5,0 / 6

Die Räume sind sehr schön renoviert und auch sehr sauber. Von aussen sieht die Anlage nicht gerade neu aus, aber der erste Eindruck täuscht. Wir waren für ein Wochenende dort in einem Komfort Appartement mit 1 Schlafzimmer.


Lage & Umgebung
5,0

Die Ferienanlage ist etwas ausserhalb des Dorfes, darum ist es auch recht ruhig und schön grün. Es hat auch gerade vor der Ferienanlage eine Bushaltestelle, so dass man sehr gut ohne Auto ins Dorf kann. Es hatte im Haus einen Lift, der allerdings leider nur über mehrere Treppenstufen erreichbar ist (sowohl von der Garage aus, als auch von draussen). Nützt daher leider nicht viel....


Zimmer
4,0

Die Zimmer sind recht schön renoviert und sehen auch neu aus. Alles ist schön sauber gewesen. In der Küche hat es sehr viel Geschirr, Besteck usw. was sehr positiv war. Leider waren alle Kästen und Schubladen bereits eingeräumt, so dass man nur Platz hat um Lebensmittel abzustellen auf 2 Tablaren, die so hoch oben sind, dass man entweder riesig gross sein muss oder auf einen Stuhl steigen muss, um dorthin zu gelangen. Dies ist eher unpraktisch. Dafür ist der Kühlschrank sehr geräumig, auch die Geschirrspülmaschine ist gross. Die Betten waren sehr bequem und wir haben gut geschlafen. Es gab ein separates WC und ein Badezimmer mit Dusche, Lavabo und WC. Dieses ist allerdings sehr klein. Und es hat absolut keine Abstellfläche. (Auf dem Lavabo ist der Platz etwa so gross wie eine Kleenex-Schachtel. Man kann dort also keine Toilettenartikel lassen, sondern muss sie jedes mal alles mitnehmen, wenn man ins Bad will.


Service
6,0

Der Service hat hervorragend geklappt. Wir sind erst angereist, als die Rezeption bereits geschlossen war. Wir bekamen den Zugangscode zum Nebenraum und fanden dort unsere Unterlagen und den Wohnungsschlüssel. Auch der Brötchenservice war super. Man bestellt abends und bekommt die Brötchen bis vor an die Haustüre geliefert. Wirklich genial. Auch die Personen, die in der Rezeption arbeiten, sind sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.


Gastronomie
6,0

Der Brötchenservice war super. Man bestellt abends und bekommt die Brötchen bis vor an die Haustüre geliefert. Wirklich genial. Wir haben sonst keine Angebote bezüglich Gastronomie kennen gelernt.


Sport & Unterhaltung
5,0

Es gibt einen Spielplatz für die Kinder und Abstellräume für Velos usw. Wir haben dies alles nicht in Anspruch genommen und können daher nichts bewerten.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbara
Alter:51-55
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Liebe Barbara Vielen Dank für Ihre Ausführliche Bewertung. Es ist uns wichtig, unseren Gästen ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis anbieten zu können, weshalb wir diverse Services im Baukastensystem anbieten. Dazu gehört auch unser Brötchen- und Frühstücksservice, welcher von Ihnen auch sehr geschätzt wurde. Auch freut es uns sehr, dass Sie sich aufgrund der hohen Qualität unserer Betten sehr gut erholen konnten. Besuchen Sie uns auch einmal im Winter –Davos bietet mit dem weltbesten Gästeprogramm gerade für Familien ein einmaliges Ferienerlebnis. Wir freuen uns jetzt schon, Sie wieder bei uns zu empfangen und Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Ihre Gastgeberfamilie Stephan & Beatrice Huber-Müller, Inhaber