Iris (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2019für 3-5 Tage

Gerne wieder Solaria in Davos

Ruhige Lage direkt am Ortsrand von Davos. Schlichte Häuser, schöne Grünanlagen, ausreichend Parkplätze, bietet alles Notwendige. Tolle Ausgangslage für einen Wanderurlaub.

Ideale Lage, kurze Wege, zu Fuß, per Bus oder per Bahn. Bergbahnen in der Nähe. Auf das Auto kann während des Aufenthalts sehr gut verzichtet werden. Einkaufsmöglichkeiten (Migros etc.) sind in 10 Minuten gut erreichbar, oder alternativ per Bus.

Auch im kleinen Appartement alles sehr gut und zweckmäßig ausgestattet. Ausreichend Stauraum und Ablagemöglichkeiten, Kleiderhaken und Möglichkeit auf dem Balkon "ein kleine" Wäsche aufzuhängen. Einrichtung sehr sauber und gepflegt. Küche ausreichend ausgestattet. Betten war sehr gut - himmlisch gelegen und geschlafen.

Rezeption ist sehr freundlich und kompetent und lösungsorientiert für alle Fragen.

Gastronomie kann nicht bewertet werden, da keine Gastronomie vorhanden

Ausreichend große Aussenanlage, Grillplatz und Spielplatz wäre vorhanden. Möglichkeit Fahrräder auszuleihen.

Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
Vorname:Iris
Liebe Iris

Herzlichen Dank, dass Sie sich so viel Zeit für eine solch ausführliche Bewertung genommen haben.

Besonders gefreut hat uns, dass Ihnen die von uns persönlich mit viel Kriterium eingerichteten Apartments so gut gefallen haben. Einrichten ist wohlfühlen und wohlfühlen ist Genuss! Auch dem Aussenraum in unserem Ferienquartier schenken wir besondere Aufmerksamkeit. Wo sich im Winter die Schneeberge türmen, die zum Klettern und Höhlen bauen einladen, sind im Sommer Spielplatz und Grillplatz angelegt.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüssen!

Ihre Gastgeberfamilie
Stephan & Beatrice Huber-Müller, Inhaber