Rüdiger (71+)
Verreist als Paarim August 2019für 1 Woche

Immer wieder gern, Umgebung, Appartement super.

Sehr freundliche Aufnahme und Betreuung durch die Mitarbeiter/innen der Rezeption. Sehr saubere Anlage, In der Saison viele gute Angebote für die Freizeitgestaltung Ruhige Umgebung, gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.

Vom Bahnhof Dorf zu Fuß ca. 20 Minuten, wurden aber sowohl abgeholt als auch zum Bahnhof gebracht. Sehr gute und gut zu erreichend Ausflugsziele.

Es war alles Notwendige vorhanden und im guten Zustand, wir haben gut geschlafen.

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Rüdiger
Alter:71+
Lieber Rüdiger

Vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Gerne geben wir Ihr Kompliment an unsere Mitarbeitenden weiter.

Wir sind ein Ferien-Resort mit Serviced Apartments und Häusern und liegen mitten im Erholungsgebiet von Davos. Unsere Lage zählt zu einer der Sonnigsten in Davos und ist mit der Bushaltestelle direkt ab Solaria gut erschlossen. Wir sind nur ca. 8 Gehminuten von der Promenade (Hauptstrasse) entfernt, wo bis Mitternacht regelmässig Busse verkehren. Unsere Gäste können Bus und Zug in der Region Davos/Klosters sogar kostenlos nutzen.

Ihre Gastgeberfamilie
Stephan & Beatrice Huber-Müller, Inhaber