- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für einen Kurztrip kann man es aushalten, längere Zeit würde ich mich dort nicht aufhalten wollen. Dafür ist es günstig
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Geschätzte Claudia Ich danke Ihnen sehr für Ihre offene und kritische Bewertung. Im steten Bestreben, uns weiterzuentwickeln, sind gerade solche Rückmeldungen für uns sehr wertvoll. Ich bedauere sehr, dass Sie sich bei einem längeren Aufenthalt bei uns nicht wohl gefühlt hätten. Besonders betroffen macht mich Ihre Bewertung zum Service. Ich bin Ihnen sehr dankbar, dass Sie mir in einem persönlichen Mail die Beweggründe für Ihre Beurteilung mitgeteilt haben, zu denen ich gerne wie folgt Stellung nehme: Ihr Aufenthalt über ein Wochenende fiel in unsere Nebensaison (zwischen Ende Oktober und Ende November). In dieser Zeit erlauben wir uns, die Reception samstags und sonntags zu schliessen und nur bei Bedarf stundenweise zu öffnen. Wir sind aber ganzjährig über unsere Notfall-Telefonnummer 24 Stunden erreichbar. Während der Nebensaison ist unsere Hausdame an den Wochenendtagen immer anwesend und stet für Anrufe über diese Nummer zur Verfügung. Sie haben mit Ihrer Rückmeldung nun beigetragen, dass wir in unserem Begleitschreiben für anreisende Gäste verstärkt darauf hinweisen, dass sie uns über die Notfall-Nummer (mit dem Telefon an der Reception können die Gäste uns sogar kostenlos anrufen) erreichen und auf Wunsch jemand aus unserem Ferienteam auch persönlich treffen können. Dabei garantieren wir eine maximale Wartezeit von 15 Minuten. Zusätzlich werden unsere Mitarbeiter bei einem Anruf auf das Nottelefon verstärkt den Gast darüber orientieren. Ich freue mich sehr, dass Sie trotz dem Erlebten in naher Zukunft beabsichtigen, wieder bei uns zu übernachten. Freundliche Grüsse Feriensiedlung Solaria Stephan Huber, Inhaber