Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
NAJA
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für einen Kurztrip kann man es aushalten, längere Zeit würde ich mich dort nicht aufhalten wollen. Dafür ist es günstig


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Geschätzte Claudia Ich danke Ihnen sehr für Ihre offene und kritische Bewertung. Im steten Bestreben, uns weiterzuentwickeln, sind gerade solche Rückmeldungen für uns sehr wertvoll. Ich bedauere sehr, dass Sie sich bei einem längeren Aufenthalt bei uns nicht wohl gefühlt hätten. Besonders betroffen macht mich Ihre Bewertung zum Service. Ich bin Ihnen sehr dankbar, dass Sie mir in einem persönlichen Mail die Beweggründe für Ihre Beurteilung mitgeteilt haben, zu denen ich gerne wie folgt Stellung nehme: Ihr Aufenthalt über ein Wochenende fiel in unsere Nebensaison (zwischen Ende Oktober und Ende November). In dieser Zeit erlauben wir uns, die Reception samstags und sonntags zu schliessen und nur bei Bedarf stundenweise zu öffnen. Wir sind aber ganzjährig über unsere Notfall-Telefonnummer 24 Stunden erreichbar. Während der Nebensaison ist unsere Hausdame an den Wochenendtagen immer anwesend und stet für Anrufe über diese Nummer zur Verfügung. Sie haben mit Ihrer Rückmeldung nun beigetragen, dass wir in unserem Begleitschreiben für anreisende Gäste verstärkt darauf hinweisen, dass sie uns über die Notfall-Nummer (mit dem Telefon an der Reception können die Gäste uns sogar kostenlos anrufen) erreichen und auf Wunsch jemand aus unserem Ferienteam auch persönlich treffen können. Dabei garantieren wir eine maximale Wartezeit von 15 Minuten. Zusätzlich werden unsere Mitarbeiter bei einem Anruf auf das Nottelefon verstärkt den Gast darüber orientieren. Ich freue mich sehr, dass Sie trotz dem Erlebten in naher Zukunft beabsichtigen, wieder bei uns zu übernachten. Freundliche Grüsse Feriensiedlung Solaria Stephan Huber, Inhaber