Claudia (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2018für 3-5 Tage

Rundum glücklich

6,0/6
Wir haben es genossen, zeitlich unabhängig zu sein - im Vergleich zum Hotel.
Wir hatten ein ganzes Haus für uns - das war herrlich, da wir sonst zu 5. in einer Wohnung wohnen. Viel Platz, herrlicher Garten, idyllisch, absolute Ruhe. Sehr nettes Personal, sofort wurden alle Anfragen beantwortet, erfüllt. Wir bekamen sogar ein DVD-Player mit DVDs für die Kids ausgeliehen, Velos.... Davos-Card war gold wert, haben in 4 Tagen alles ausgeschöpft, inklusive Schwimmbad, was einerseits perfekt für die Kids war, andererseits alle Düsen draussen im warmen Bad bot, die sich Eltern wünschen. X tolle Seilbahnen, Gondeln, Bähnli, Spielplätze, wir waren rundum begeistert! Und dann noch Brötchen vor die Tür! Alles perfekt!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0
wir konnten garnicht alles an Programm nutzen, es gab unglaublich viel!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich