Brigitte (71+)
Alleinreisendim Februar 2019für 1 Woche

Solaria - das beste Zuhause ausser Haus!

6,0/6
Solaria ist super in jeder Beziehung! Ruhige Lage und Fuss-bzw Bussabstand zum Dorf, den Bahnen, Bahnhof etc. Rundherum professionelle Betreung von freundlichem Personal. Man fühlt sich herzlich willkommen.

Lage & Umgebung6,0
Der Buss geht direkt vom Bahnof mit Fahrzeit von höchstens 5min. Bergbahnen und Dorf sind auch leicht zu Fuss zu erreichen. Gratis Busse im ganzen Dorf. Die Lage ist ausgezeichnet: Ruhig aber in unmittelbarer Nähe von allen was gute Ferien ausmachen. Wanderwege in unmittelbarer Nähe.

Zimmer6,0
Balkon, gutes Bett, Badezimmer mit Badewanne, ( fast) alles was man in der Küche braucht. Als langjähriger Fan von Solaria vermisse ich den praktischen Wasserkocher von früher! Kann aber damit leben weil alles andere einfach super ist.

Service6,0
Sehr freundliches Personal, man fühlt sich herzlich willkommen und wie Zuhause. Alle sind immer bereit besondere Wünsche zu erfüllen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte
Alter:71+
Bewertungen:6
NaNHilfreich