Alle Bewertungen anzeigen
Anna Marie-Louise (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Etwas enttäuscht. Trotzdem empfehlbar!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Von außen wirkt/ist das Hotel wirklich schön und geschmackvoll gestaltet. Das Personal ist sehr nett und schon beim Betreten des Hotels entsteht eine Wohlfühlatmosphäre! Sauberkeit ist wirklich 1 A . Bei gebuchter Halbpension (Frühstücksbuffet plus Abendessen mit wahlweise 3 Menüs, eines davon vegetarisch) war sehr schade, dass man beim Abendessen die Softgetränke alle selbst bezahlen musste. Geschmacklich war das Essen, zumindest das Abendessen, erste Klasse! :-)


Zimmer
  • Gut
  • Größe der Zimmer sind super, die Einrichtung okay. Sauberkeit 1 A bis auf einen ungefegten Balkon mit schmutzigen Balkonstühlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr enttäuscht waren wir über das Frühstücksbuffet. Vor allem da es am Buffet Obst aus der Dose, anstatt frischem Obst für den dort stehenden Obstsalat gab. Das finde ich für ein Wellnesshotel mit drei Sternen sehr traurig!


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ist stets in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einfach super schön, ein Postkartenmotiv jagt das nächste! :-) Der Bahnhof ist auch nur ein Katzensprung entfernt. Ausflugsmöglichkeiten gibt es mehr als genug!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Angebot im Wellnessbereich (finnische Sauna, Dampfbad, Kübeldusche, Solarium, Whirlpool, Ruhebereich) war ganz in Ordnung. Sehr schade war aber, dass aus meiner Sicht der Wellnessbereich etwas sehr spärlich dekoriert/gestaltet war. Hatte daher für mich eher sehr kühl und kahl anstatt erholsam gewirkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna Marie-Louise
    Alter:19-25
    Bewertungen:1