- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich hatte ein Romantikpaket für meine Frau und mich in dem Hotel gebucht. Am Anreisetag hatte man uns erwartet und nett empfangen. Leider gab es keinen Sekt (Romantikpaket) mehr und man musste auf ein anderes Getränk ausweichen. Die Zimmer sind groß und haben eine Küche mit Herd. Das Badezimmer war sauber und in Ordnung. Leider gab es keine Herzchenluftballons (Romantikpaket). Die Betten sind durchgelegen. Es gibt einen kleinen Balkon. Im Keller befindet sich der Wellnessbereich. Es gibt eine Sauna und ein Dampfbad, die permanent abgeschaltet waren. Auch auf bitten hin, diese für einen bestimmten Zeitraum einzuschalten, wurde dieses schlicht ignoriert oder einfach vergessen. Für die Whirlpool benötigt man spezielle Münzen, die es an der Rezeption gibt. Die Whirlpools waren dreckig und überall lagen noch Haare von Vorgängern. Das Wasser wurde nur circa 20 Grad warm! Wir haben gefroren. Statt der gebuchten 90 Minuten Whirlpool haben wir nur 30 Minuten bekommen, wobei davon nur 20 Minuten genutzt werden können, weil das Wasser erst 10 Minuten in die Wannen laufen muss. Die Rezeption war nur zu Frühstückszeiten besetzt. Gäste die nach uns einchecken wollten, fanden Umschläge mit den Schlüsseln für die Zimmer auf dem Tresen der Rezeption! Kein Service! Unfassbar! Im Haus gibt es Frühstück. Die Dame, die für das Frühstück zuständig ist, war sehr bemüht. Leider gab es beim Frühstück auch Einschränkungen. Die Brötchen sind extrem auf die Gäste abgezählt. Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Es gibt kaum Auswahl. Die Kaffeemaschine ist sehr gut. Für die Hotelpreise fanden wir das Frühstück sehr mager. Das Restaurant, welches sich weiter unten an der Straße befindet ist sehr gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Tim, danke für Ihre Bewertungen auf den verschiedenen Portalen. Es freut uns sehr , dass Sie sich nett empfangen gefühlt haben. Entschuldigung, dass Sie anstatt Sekt Mischgetränke wie Aperol oder Hugo erhalten haben und wir die Luftballons vergessen hatten. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Saunen nicht durchgehend laufen und wir für Spätanreisen die Schlüssel hinterlegen. Dafür ist bei uns auch ein früher Check-in ab 11 Uhr auf Anmeldung möglich. In der Regel wird nicht nur der Kaffe sondern auch das Frühstücksbuffet von unseren Gästen sehr gelobt. Wir kaufen die Produkte von regionalen Erzeugern und legen höchsten Wert auf gute Qualität. Wir werden zukünftig unsere Gäste darauf hinweisen, dass beim Whirlpool die Temperatur von den Gästen eingestellt werden kann. Die Whirlwannen reinigen sich automatisch nach jeder Benutzung. Sie hatten 90 mit Privat Spa gebucht. Diese 90 Minuten beziehen Sie auf die Nutzung des gesamten Wellnessbereiches. und nicht auschließlich auf die Whirlwannen. Wir sind froh, dass Sie mit unserem Personal , der Zimmergröße und dem Restaurant zufrieden waren . Ihre Gästebewertung haben wir uns sehr zu Herzen genommen und werden die Anregungen umsetzen. Alles Gute wünscht Ihnen die Villa Gutshof