Alle Bewertungen anzeigen
Susan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider enttäuscht, nicht noch einmal
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Meiner Meinung nach, nicht als Wellnesshotel zu bezeichnen. Die sogenannte "Wellnessoase" umfasst lediglich ein Dampfbad und eine Sauna sowie zwei 1-Personen-Whirlpools, die man aber extra zahlen muss. Das versprochene Solarium habe ich nicht gesehen. Und Duschlandschaft ist auch übertrieben... Das Vitalbüffet bestand aus einem Wasserspender, Apfel- und Orangensaft und Tee, den man sich aber mit einem Wasserkocher selbst kochen musste. Das "frische Obst" waren nur Äpfel. Wenigstens hier hätte ich eine Auswahl an Obst erwartet. Das Frühstück war okay, aber das Abendessen schlecht (vergleichbar mit Kantinenessen). Einen Staublappen hatte das Restaurant auch lange nicht gesehen - einmal mit dem Finger über die Sitzbankrücken oder Fensterbrett gefahren und man hatte den Finger voller Dreck. Die Wände im Zimmer benötigen auch mal wieder einen neuen Anstrich (jedenfalls in unserem waren sie total fleckig). Das Personal ist z.T. recht unkompetent. Wenn eine Servicekraft nicht mal weiß, welche Suppe es gibt (und es gab nur EINE zur Auswahl), obwohl sie diese bereits geschätzte 15 mal zu anderen Tischen getragen hat.... und die Rezeptionskraft nicht sagen kann, ob es einen Föhn auf den Zimmern gibt und nur eine Wellnessanwendung bucht, obwohl wir zu zweit waren und ich ausdrücklich "für beide" gesagt hatte... Die Wellnessanwendungen sind in Ordnung, hier gibt es nichts auszusetzen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susan
    Alter:31-35
    Bewertungen:2