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PPE (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Na ja
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Na ja, für diesen Preis haben wir nicht viel bekommen. Die Schlüssel wollte man zuerst auch nicht rausrücken, bevor man nicht vorher bezahlt hat obwohl eine Kreditkarte hinterlegt war, wo gibt's das? Frühstück und Parkmöglichkeiten waren jedoch gut. Das WLAN funktionierte nur im Empfangsbereich.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:PPE
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r PPE Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung zu unserem Frühstück und zur Größe unserer Zimmer und und möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis dafür, dass wir den Zimmerschlüssel beim Check in ohne vorherige Nachfrage ausschließlich an die Gäste des jeweils gebuchten Zimmers aushändigen und nicht an andere Mitreisende. Auf allen Buchungsseiten (auch auf HRS) weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass für Gäste die nach 18:00 Uhr oder wie in Ihrem Fall nach 24:00 Uhr anreisen eine vorherige Kontaktaufnahme mit dem Hotel nötig ist und dass unsere Rezeption nicht 24 Stunden besetzt ist. Den Reisepreis vorab zu überweisen oder bei Anreise zu bezahlen ist in unserem Hotel, wie in vielen anderen Hotels, gängige Praxis. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie keinen WLAN-Zugang auf dem Zimmer hatten, leider erfahren wir erst jetzt davon – wir hätten sicher eine Lösung für Ihren WLAN- Zugang gefunden. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Ansprüche nicht erfüllen konnten.