- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Großen und Ganzen ein angenehmes Hotel mit vielen freundlichen Mitarbeitern. Leider trübte der Herr an der Rezeption dieses Gesamtbild durch seine mangelnde Bereitschaft freundlich zu sein. Das im Flur zu findende Zitat "Der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" müsste ihm noch genauer erlklärt werden. Die weiteren Mitarbeiter waren allseamt sehr freundlich und zuvorkommend! Im Zimmer fehlte der Radiowecker und das TV-Gerät entspricht nicht mehr der Technik. Ausserdem fehlte ein Duschvorhang an der Badewanne, so dass das Badezimmer nach dem Duschen leider immer nass war. Die Zimmer sind mit Kühlschrank und einer kleinen Kochnische ausgerüstet. Im Wellnessbereich befinden sich 2 Whirlwannen, die als Whirlpool gekennzeichnet sind. Es dauerte in einer Wanne eine knappe Viertelstunde, bis endlich genug Wasser zum whirlen darin war. Der Whirlvorgang dauerte dafür jedoch immerhin eine weitere Viertelstunde. Der weitere Wellnessbereich war sauber und den Ansprüchen angepasst. Für Massagen empfiehlt sich eine frühzeitige Terminabsprache. Von insgesamt 5 Reisetagen konnten wir nur an einem ein Massageangebot wahrnehmen. Die Bar hatte leider nur nachmittags und nicht am Abend geöffnet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |