- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren mit unserem zwei Kindern (4 und 10 Jahren alt) auf dem FiHoF. Wenn man selbst bei diesem Schietwetter in Deutschland diesen Herbst erholt vom Bauernhofurlaub zurückkehrt, dann spricht das eigentlich für sich. Langeweile kam nicht auf, tolle Ferienwohnung und eine ganz tolle Gastgeberin und ihre Familie, die einem das Gefühl gibt mehr als Willkommen zu sein. Wir haben uns direkt wie Zuhause gefühlt.
Die Wohnungen sind modern, aber auch sehr gemütlich eingerichtet. Was sehr zu betonen ist, ist die Sauberkeit. So eine gut eingerichtete Ferienwohnung hatten wir noch nie.
Super freundlich und hilfsbereit.
Einkaufsmöglichkeiten waren gut und schnell zu erreichen. Der Bauernhof liegt idyllisch gelegen und man kann die Kinder bedenkenlos ums Haus flitzen lassen, da sich dort nur die Autos der Gäste, der Familie oder der Mitarbeiter bewegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt auf dem FiHoF alles was das Herz begehrt. Ein riesiger Fuhrpark von Dinocars und Trettreckern. Es gibt eine Wassermatschstation, ein riesiges Klettergerüst, ein Trampolin, mehrere Schaukeln,Fussballtore, eine Seilbahn und vieles mehr. Ein paar Tiere, wie Kaninchen, Meerschweinchen, Hühner, Enten, Katzen und Hunde sind auch da und mögen gefüttert und gestreichelt werden. Außerdem gibt es eine ganz tolle Spielscheune, sodass selbst bei Regen keine Langeweile aufkommt. Hier findet man einen ganzen Schrank voll mit Gesellschaftsspielen und Büchern (für jedes Alter), Kicker, Tischtennisplatte, Airhockey, Spielküche, Spielschule und vieles mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Ganz lieben Dank, für die nette Bewertung :-)