- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wohnten in einem Bungalow. Sehr sauber, aber im 70er-Jahre-Stil. Für Eltern von Kleinkindern: Es gibt wohl auch Bungalows ohne Treppe.
Die Bungalows sind geräumig, sauber, aber vom Mobiliar etwas veraltet. Die Treppe innerhalb des Bungalows war sehr unpraktisch, weil unsere kleine Tochter noch nicht sicher Treppen steigt. Leider haben wir einen Bungalow in der letzten Reihe erwischt und haben mit zwei müden kleinen Kindern oft ewig den Hang hoch gebraucht.
Das Essen war wirklich sehr gut! Für unsere Kinder war das Spielzimmer klasse.
Das Personal war sehr freundlich. Man kann Bettwäsche und Handtücher 2x pro Woche kostenlos umtauschen.
Schöne Landschaft, mit Auto sind viele Ausflugsmöglichkeiten gegeben. Da wir zwei kleine Kinder haben, sind wir gerne ins Freibad nach Röthenbach gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unsere 4-jährige Tochter war einmal Ponyreiten auf dem Gelande und wir waren häufig im Hallenbad, das sehr schön ist. Der Kleinkind-Pool ist badewannenwarm und es gibt viele Wasserspielsachen zum Ausleihen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |