- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Feriendorf Maierhöfen ist wunderschön gelegen, inmitten grosszügiger Grünflächen, wo die Kinder nach Herzenslust toben oder aber Blümchen pflücken können. Bei schönem Wetter ist für alle Altersklassen gesorgt. Es hat viele Tiere (unsere fanden die Hochlandrinder mit dem kleinen Kälbchen total imposant) zum Bestaunen und Füttern und tolle Sportangebote für die Aktiveren! Wir haben Fussball gespielt auf dem tollen Rasen-Fussballfeld, Tischtennis ausprobiert und die Kids sind mit Ihren Rollern begeistert in der Halfpipe herumgekurvt! Zudem hat es noch eine tolle MInigolfanlage mit vielen spannenden Bahnen und einen schönen Spielplatz, der für viele kurzweilige Momente gesorgt hat, während wir Erwachsenen mit einer befreundeten Familie ein leckeres Mittagessen auf der Terrasse gezaubert haben! Herrlich erholsam für alle und viel gemütlicher als künstliche Kinderanimation! Für schlechtes Wetter, das uns fast gar nicht erwischt hat, steht den Familien dann noch ein cooles Schwimmbad mit Kinderbecken und Rutsche zur Verfügung sowie ein toller Keller mit Tischtennis, Tischfussball und zwei Kegelbahnen, die meine Kinder völlig begeistert haben! Wenn einem das alles noch nicht reicht oder man ein paar Tage länger Zeit hat als wir, bieten sich in dieser herrlichen Umgebung noch tolle Ausflüge zu Sommerrodelbahnen und tollen Schluchten an!Jetzt noch ein paar Infos zu Unterbringung und Essen! Die Bungalows sind riesig und bieten genügend Platz zum Essen und Spielen und für all das Gerümpel, das eine Grossfamilie so mit sich schleppt! Beim Essen (und auch sonst) hatten wir super netten Service, der alles ermöglicht hat, was man mit Kindern manchmal an Extrawürsten braucht! Die Halbpension ist wirklich umfangreich, beinhaltet Suppe, Salat von der Salattheke, Hauptspeise und Nachtisch! Die Kids konnten bei der Halbpension sogar jeweils aus der Kinderkarte auswählen, wenn das kein toller Service ist! Zufriedene Kinder, glückliche, entspannte Eltern! Preis Leistung sind super! Zu diesen Preisen findet man als Grossfamilie kaum noch so ein Angebot. Selbst Ferien auf dem Bauernhof kosten inzwischen mehr!
Die Bungalows sind riesig und bieten genügend Platz zum Essen und Spielen und für all das Gerümpel, das eine Grossfamilie so mit sich schleppt! Man hat hier keine 5 Sterne Ausstattung mit goldenen Badgriffen, aber alles was eine Familie braucht.
Alles sehr sauber, liebevoll gedeckte und jahreszeitlich dekorierte Tische! Eine abwechslungsreiche Halbpension mit vier Gängen (Suppe, Salat, Hauptspeise, Nachtisch) und eine separate Kinderkarte (von Currywurst, über Spaghetti und Kaiserschmarrn alles dabei was Kinderherzen höher schlagen lässt!), aus der sogar bei Halbpension jeweils ausgewählt werden kann.
Super lieb, herzlich und hilfsbereit!
Wie oben bereits erwähnt, herrlich im Grünen mit grossem Freizeitangebot in der Anlage und auch in der Umgebung. Es gibt an der Rezeption zahlreiches Kartenmaterial, wo allerlei Ausflüge mit genauer Ortsangabe auf der Karte verzeichnet sind!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auch bereits im ersten Teil meiner Beurteilung erwähnt! ... Bei schönem Wetter ist für alle Altersklassen gesorgt. Es hat viele Tiere (unsere fanden die Hochlandrinder mit dem kleinen Kälbchen total imposant) zum Bestaunen und Füttern und tolle Sportangebote für die Aktiveren! Wir haben Fussball gespielt auf dem tollen Rasen-Fussballfeld, Tischtennis ausprobiert und die Kids sind mit Ihren Rollern begeistert in der Halfpipe herumgekurvt! Zudem hat es noch eine tolle MInigolfanlage mit vielen spannenden Bahnen und einen schönen Spielplatz, der für viele kurzweilige Momente gesorgt hat, während wir Erwachsenen mit einer befreundeten Familie ein leckeres Mittagessen auf der Terrasse gezaubert haben! Herrlich erholsam für alle und viel gemütlicher als künstliche Kinderanimation! Für schlechtes Wetter, das uns fast gar nicht erwischt hat, steht den Familien dann noch ein cooles Schwimmbad mit Kinderbecken und Rutsche zur Verfügung sowie ein toller Keller mit Tischtennis, Tischfussball und zwei Kegelbahnen, die meine Kinder völlig begeistert haben!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |