- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ist ideal um Ruhpolding und die Umgebung zu Fuß, mit dem eigenen Auto, oder der Bahn zu erkunden. zu erkunden. Die Gastgeber sind sehr freundlich und geben gerne Tipps für Wanderungen oder Restaurant Besuche. Das angebotene Frühstücksbuffet ist sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Der wunderschöne Blick vom Balkon auf die Berge gibt es gratis dazu. Die Chimgau Karte wird ebenfalls kostenlos angeboten.
Das Zimmer war sauber und im ortsüblichen Stil eingerichtet. Es könnte aber mal wieder eine kleine Renovierung vertragen. Leider ist es sehr hellhörig, aus den Nachbarzimmern hörte man die Wasserspülung und Dusche. Zu meinem Zimmer gehörte auch ein großer Balkon mit Blick auf die Berge. Das kostenlose Wlan funktioniere einwandfrei.
Das angebotene Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich.
Die Gastgeber waren sehr freundlich, immer ansprechbar und gaben viele Tipps um die nähere Umgebung zu erkunden.
Das Hotel befindet sich in ruhiger, aber zentraler Lage. Zum Ortskern und Bahnhof sind es nur etwa fünf Gehminuten. Dort befinden sich auch einige empfehlenswerte Restaurants und Cafés (Wirtshaus Brezen, Kur Café.)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 56 |