Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Kundenzufriedenheit wird nicht groß geschrieben
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einmal und nie wieder. Es fing alles an das wir die gebuchte Wohnug nicht bekamen weil das Dach neu gemacht wurde. Die Ersatzwohnung war sauber, mehr auch nicht. Das Bad war die reinste Katastrophe. Fliesen waren gesprungen und die kamen uns teilweise schon entgegen. Das Baden meiner Tochter, 2Jahre, war nicht möglich. Verletzungs Gefahr war riesig. Bekamen dann eine neue Ersatz Wohnung. Sie war sauber. Als wir wieder zuhause waren viel uns auf das wir das Nachtlicht unserer Tochter vergessen haben. Wir riefen an, damit sie es uns zurück schicken. Kundenzufriedenheit schreibt man nicht groß. Haben gedacht ,für das kaputte Bad und die Umstände die wir hatten, das die 4 € Versandkosten vielleicht von dennen übernommen werden, aber Nein!!! Sie besaßen noch die Frechheit 10 Euro zusätzlich zuverlangen, damit die Dame ihren Hinter hoch bekommt und zur Post fährt. In der heutigen Zeit kann man das Packet der Deutschen Post mitgeben. Es war sehr ruhig, aber Kundenzufriedenheit schreibt man nicht groß. Ach ja die Rezeption ist Samstag und Sonntag NICHT besetzt.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:26-30
    Bewertungen:1