Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 3-5 Tage • Sonstigenicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

wir waren in Haus NR 110, wir sind früher nach Hause gefahren (habe Schimmelallergie und Haustauballergie). Das Haus wird als Nichtraucherhaus und keine Haustiere angeboten. Bei Ankunft hat es nach Zigarette gerochen, die Treppe , Fussabstreifer waren mit Tierhaare übersät. Spinnweben, viel Staub im ganzen Haus. Die Dusche verschimmelt. Schmutziger Backofen, schmutziges Geschirr im Schrank usw. Die Terrasse/Garten sehr ungepflegt. Das Essen im Öfinger Landhaus kann man vergessen. Unfreundliches Personal,schlechtes Essen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir die Erwartungen an Ihren diesjährigen Urlaub nicht erfüllen konnten und können uns für Ihre Enttäuschung nur entschuldigen. Wir möchten jedoch zu den von Ihnen kritisierten Punkten Stellung nehmen: Nach direkter Absprache wurde an Ihrem Anreisetag das Haus 1,5 Stunden nachgereinigt und Sie haben unserer Reinigungskraft zu verstehen gegeben, mit der Reinigung zufrieden zu sein. Daher ist für uns die schlechte Bewertung nicht ganz nachvollziehbar. Für die Gastronomie vor Ort ist die H&P Touristik GmbH nicht verantwortlich und wir haben daher auch keinen Einfluss darauf; wir werden Ihre Kritik aber gerne an die betreffenden Stellen weiterleiten. Sollten Sie noch weitere Informationen von uns benötigen oder Anregungen haben, lassen Sie uns gerne eine Mail an vermietung@hptouristik.de zukommen (mit Angabe Ihrer Buchungsnummer), wir werden uns dann umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Herzliche Grüße vom H&P Team