Alle Bewertungen anzeigen
Karolina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2008 • 1 Woche • Strand
Landestyisch, ruhig und naturbelassen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschönes Häuschen "Villa Pedro" in Riumar mit eigenem Pool, sehr sauber, neu und rustikal eingerichtet. Man fühlt sich sofort wie zu Hause. Alle Elektro- und Küchengeräte vorhanden. Von der Spülmaschine bis zum Mixer. 2 Etagen. Geräumig genug für 8 Personen. 3 Bäder Ess-, Wohn- und Küchenbereich verknöpft. Außengrill und große Überdachte Terasse. Abgeschlossenes, sehr gepflegtes Grundstück. Einfach ein Traum...ich wollte bleiben. Ein Auto ist zu empfehlen, da Barcelona 180 km entfernt liegt oder evtl. Reus mit Ryan Air etwas weniger...man kann von Riumar aus sehr viel in der Umgebung erkunden, aber eben bevorzugt mit dem Auto. Radfahren ist möglich und scheinbar ist Riumar ein Anglergeheimtipp da es am großen, naturgeschützten Ebrodelta liegt. Es ist kein typischer Touriort, was uns sehr gefallen hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolles Haus wie gesagt "Villa Pedro".


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ob grillen, Restaurant oder selber kochen...Urlaub mit Selbstverpflegung macht Spaß..


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben uns selbst verpflegt, haben allerdings einen Hausverwalter vor Ort gehabt, der sich um mehrere Villen kümmert. Wir waren begeistert. Der gute Mann hat uns sogar ein Auto zum Eikaufen für die ganze Woche zur Verfügung gestellt. Vielen Dank Herr B.!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es kommt ganz darauf an was man sich erhofft: Aber wer Party pur erleben möchte sollte doch lieber woanders hinfahren, sonst wird er sich hier schnell langweilen. Riumar hat einen Supermarkt, einen Campingplatz und eine Hand voll Bars oder Restaurants. Die vermeindlichen Attraktionen sind wenn überhaupt nur in der Hauptsaison geöffnet, wie Squadfahren oder Bootsverleih. Die Straßen sind überall aufgerissen..und man fühlt sich durch den endlos scheinenden Strand und die vorgelagerten Dünen wie am Ende von Spanien. Im Ort wird viel gebaut..allerdings kein Baulärm. Ein Auto ist dort ein Muss...sonst wird es mit dem Einkaufen schwierig (10 km Deltebre). Dort findet man allerdings alles in drei großen Märkten und vielen kleinen Shops...zu richtig guten Preisen...insbesondere Fisch und Fleisch.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten unseren Privatpool, haben Volleyball gespielt, sind Rad gefahren...wir haben uns wunderbar selbst beschäftigen können. És war nunmal ein Erholungsurlaub.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karolina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1