Archiviert
Rudolf (71+)
Verreist als Paarim September 2013für 2 Wochen

Antigua - alle Jahre wieder-seit 12 Jahren

5,4/6
Vor 12 Jahren haben wir das Haus Antigua endeckt.Daß wir seitdem jedes Jahr Ende Sommer kommen sagt doch Alles.Was gefällt uns so besonders? Einmal das Haus von außen,der Balkon mit dem Blick über den gepflegten Garten,über die freien Wiesen zum Mittagshorn.Im Innern immer noch wie neu und gepflegt , der groß-
zügige Wohnraum mit dem Erker hell und freundlich , der Begrüßungswein von den freundschaftlich , freundlich engagierten Besitzern. Internetmöglichkeit,von uns zwar nicht genützt,dafür Bibliothek und Videothek für die seltenen Regentage.Wir haben die Kinder heranwachsen sehen,fühlen uns mit Haus und Familie verbunden und hoffen noch oft kommen zu können.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Ferienwohnung
Ausblick:zum Garten

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2013
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Rudolf
Alter:71+
Bewertungen:1
NaNHilfreich