Archiviert
Tina (61-65)
Verreist als Paarim März 2013für 2 Wochen

Wir kommen wieder

6,0/6
Gemütliche Ferienwohnungen in zentraler aber sehr schöner,sonniger und ruhiger Lage in Saas-Grund, wenige Gehminuten von Gondelbahn und Bus. Familie Bilgischer bietet uns seit mehr als 10 Jahren ein familienfreundliches Haus, in dem nicht nur wir uns immer wie zu Hause fühlen sondern auch Freunde und Verwandte die mit uns dort waren.

Lage & Umgebung6,0
ca. 200 m zur Gondel in Saas-Grund Hohsaas ; ca. 100 m zum Bus nach Saas-Fee; Geschäfte und Restaurants in der Nähe, alles zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar.

Zimmer6,0
Wir haben alle Wohnungen mit verschd. Familienmitgl. genutzt. Alle Wohnungen sind in tadellosem zweckmäßigem und äußerst sauberem Zustand mit kompl. einger. Küche, sep. Schlafz., Balkon. bzw Terasse im EG , SAT-TV usw.
Zimmertyp:Ferienwohnung
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Sehr freundlich und hilfsbereit

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Eine optimale Unterkunft für Wintersport bei diesen Höhen. Absolul empfehlenswert.

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im März 2013
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Tina
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich