Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Klein aber fein!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Ferienwohnung befindet sich im Dachgeschoss eines zweistöckigen Hauses in der Ortsmitte von Bad Oberdorf. Man kann von dort alles (Bäcker, Metzger, Käserei, diverse Lokalitäten, ... ) sehr gut zu Fuß erreichen. Das Dachgeschoss ist sehr schön ausgebaut und verfügt über einen Flur, Wohnküche, Bad, einen Ostbalkon, Ankleide- und Schlafzimmer. Die Wohnung ist neu renoviert, modern eingerichtet und sehr sauber. Bei schönem Wetter darf der Garten der Gastgeberfamilie gerne mit genutzt werden. Stühle und Tische sind vorhanden. Sollten während des Aufenthaltes irgendwelche Fragen oder Wünsche offen bleiben, einfach die Gastgeber ansprechen. Diese sind immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind neu renoviert, modern und liebevoll eingerichtet. Obwohl die Wohnung im Dachgeschoss liegt, ist sie sehr hell und vor allem sehr sauber und gepflegt. Die Einrichtung lässt keine Wünsche offen (Flachbildfernsehr mit DVD-Player, Stereoanlage, Spiele, Bücher, Ofen, Mikrowelle, Wasserkocher, Toaster, Spülmaschine, Kühlschrank mit Eisfach, Kaffeemaschine...). Obwohl die Küche in den Wohnbereich integriert worden ist, ist diese sehr schön abgetrennt worden. Im Wohnbereich befindet sich eine kleine Sitzecke mit Tisch, an dem man auch mit mehr als zwei Personen den Abend verbringen kann. Das Bad ist ebenfalls neu, klein aber geräumig. Trotz des Dachflächenfensters ist das Bad hell und gut zu belüften. Eine Badewanne ist nicht vorhanden, was aber aus unserer Sicht kein Minuspunkt ist. Genauso wie die ganze Wohnung, ist das Bad ebenfalls sehr sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Bei eventuellen Fragen halfen sie gerne weiter. Darüber hinaus gab es in der Ferienwohnung einen großen Ordner mit nützlichen Informationen zum Aufenthalt in der Ferienwohnung, aber auch zu Freizeitangeboten in der Umgebung. Die Zimmerreinigung ist im Preis enthalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einkaufsmöglichkeiten sind bequem mit dem Auto in 5min im Nachbarort Bad Hindelang zu erreichen. Für Wanderfreudige können die näheren Berge ohne Auto erreicht werden. Ein Kurpark lädt zum Kneipen und Entspannen ein. Das Naturschwimmbad ist ebenfalls zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:19-25
    Bewertungen:1