Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolf-Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Das kalte Elend
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel gehört ab spätestens November bis März geschlossen. Warum ??? Im ersten Zimmer in der 11. Etage wurde die Heizung nicht einmal lauwarm. Man schickte mir nach 20min. einen Mitarbeiter zwecks Reperatur. Er konnte jedoch nichts bewirken , worauf er in der Rezeption anrief und ich in der 9. Etagge ein Zimmer bekam. Den Mitarbeiter nahm ich gleich mit und wir zwei mußten feststellen , dass auch in diesem Zimmer die Heizung nicht einmal lauwarm wurde .( Außentemperatur minus 3 Grad ) Dann schickte man eine weibl. Person , welche mir dann ein Business-Zimmer mit Seeblick anbot. Leider wurde es gerade dunkel und ich wollte seit nunmehr 60 min. in die Sauna gehen. Auch dieses Zimmer in der 9.Etage wurde nicht warm , der Heizkörper wurde nur mittig etwas warm -lauwarm. Eine Entschädigung für dieses Ungemach habe ich nicht erhalten , trotz Hinweis von mir dazu. Ergebniss : Sämtliche Heizungskörper sollten entlüftet werden , wenn das nicht hilft braucht man Neue , denn die Jetzigen sind mindestens 25 Jahre alt und wahrscheinlich zugesetzt. Da die Steigleitungen heiss waren , kann es nur an den Heizkörpern liegen. Beim Frühstück haben mir das weitere Personen bestätigt , dass ihre Zimmer restlos kalt waren. Und das für schlappe 85,-€ . Danke schön , kommen Sie nie von Nov-März in dieses Hotel , es sei denn sie bringen Heizgeräte mit.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolf-Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:117