Alle Bewertungen anzeigen
Simone (36-40)
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • SonstigeSchöner Familienurlaub auf dem Bauernhof
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Eulennest eignet sich sehr gut für tierliebe Familien Highlights: - großer Kettcar-Fuhrpark für die ganze Familie - bequeme Liegestühle für die Eltern um den Kindern beim Spielen zuzusehen - Alpaka-Wanderung mit den Töchtern der Familie (30€) - Pizza Abend - Pferde von der Koppel holen und Reiten mit Bauer Bernd (es gibt nur zwei Pferde, auf denen die Kinder ohne Sattel von der Weide zum Hof geführt werden. Alle Kinder teilen sich diese zwei Pferde. Ein extra Reitangebot gibt es leider nicht.) Nach dem Reiten werden die Pferde geputzt und anschließend werden die Eier aus dem Hühnerstall geholt. - Besonders schön und interessant fanden wir die Traktorfahrt mit Bauer Bernd. Kleine Kritikpunkte: Gestört hat uns (und vor allem die Kinder), dass Kinder morgens erst ab 9 Uhr auf dem Hof spielen dürfen und der Raucherbereich sollte besser außerhalb des Hofes sein und nicht inmitten der spielenden Kinder.


Zimmer
  • Gut
  • Die Ferienwohnung war sehr gut strukturiert und sehr sauber. Alles vorhanden was man braucht. Pluspunkt: Überall Fliegengitter! Die Betten sind etwas hart.


    Service
  • Eher gut
  • Bauer Bernd betreut die Gäste abends liebevoll und erklärt den Kindern den richtigen Umgang mit den Tieren. Die Ausflugsvorschläge waren z.T. veraltet und existieren nicht mehr, könnten ausführlicher und aktueller sein


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Kinder können wunderbar auf dem Hof spielen, Kettcar fahren, Tiere streicheln... In der unmittelbaren Umgebung kann man leider nicht sehr viel machen aber mit 20 - 50 min. Autofahrt erreicht man tolle Ziele! Unsere Tipps: - Bad Mergentheim (Tierpark) - Räder leihen (mit Hänger, Kinderfahrräder) in Sommerhausen und den Main-Radweg Richtung Würzburg fahren - Spielplatz in Eibestadt am Main


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:36-40
    Bewertungen:9