- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren mit unseren beiden Kindern für eine Woche bei Familie Kirschner auf dem Bauernhof. Der Bauernhof ist zwar sehr abseits gelegen aber dafür hat mein seine Ruhe vom Verkehr. Wir wurden freundlich von Frau Kirschner begrüßt und konnten sofort unseren Camper aufstellen. Besonders fanden wir den Brötchen Service am Morgen und den Grillabend von Fam. Kirschner als Gastgeber. Sehr, sehr lecker. Für die Kinder war es ein Paradies mit den vielen Tieren zu,kuscheln.
Der Campingplatz mit Aussicht auf Feld und Wiesen ist sehr idyllisch gelegen.
Lecker Grillabend bei Familie Kirschner mit selber gemachten Salat Buffet.
Familie Kirschner sind sehr freundliche Gastgeber wo Familien mit Kindern sich auf jeden Fall wohl fühlen.
Wir hatten Probleme den Bauernhof zu finden da er doch etwas abseits gelegen ist. Bei schlechterem Wetter waren wir in den Rottach Thermen in birnbach. Auch Familien mit Kinder sind dort herzlich Willkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Entertainment waren die süßen Tiere und das riesige Trampolin. Die Kinder haben alle zusammen gespielt von morgens bis Abend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |