- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren in der Wohnung 2 im 1. OG, anlässlich des Challenge Triathlons Roth. Dieses Mal nur zu zweit. Vor 12 Jahren waren wir schon mal hier damals noch mit den Kindern. Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet, gut ausgestattet und sehr sauber. Die Webseite zum Ferienhof Lehner ist sehr informativ und aktuell. So konnten wir uns bereits vor dem Urlaub entsprechend informieren.
Grosse Zimmer, bequeme Betten, Mückenschutz an allen Fenstern. Die Wohnung hat zwar keinen Balkon, aber es gibt genügend Liegen im grosszügigen Obstgarten, sowie Bänke vor dem Haus.
In kurzer Gehdistanz befindet sich der Eichelburgerhof, ein Restaurant mit schönem Biergarten. Regionale, gutschmeckende Küche mit sehr gutem Preis / Leistungsverhältnis.
Die Familie Lehner wohnt im selben Haus und ist jederzeit für Fragen erreichbar. Wir kriegten diverse Tipps für Ausflüge und anderes.
Der Ferienhof befindet sich in einem kleinen Dorf in einer schönen ländlichen Umgebung. Es ist sehr ruhig und erholsam. Der Rothsee ist sehr nahe und auch mit dem Rad schnell zu erreichen. Auch sonst bietet die Gegend ideale Bedingungen um Sport zu treiben, z.B. sich auf einen Triathlon vorzubereiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viele spannende Orte in der Umgebung wie z.B. Hilpoltstein, Roth, die Hopfenstadt Spalt (Brombachsee und v.a. der Barfussweg sehr empfehlenswert). Es fehlt an nichts, auf der Homepage gibt haufenweise Tipps.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Grüezi Roman! Herzlichen Dank für die super Bewertung und ausführliche Umschreibung. Nochmals herzlichen Glückwunsch zum Finish beim Triathlon in derselben super Zeit knapp über 9 Stunden wie vor 12 Jahren. Vor Ort konnten wir unseren Beitrag dazu leisten. Alles Gute, viel Spaß beim Sport und liebe Grüße auch an Ihre liebe Gattin. Auf Wiedersehen. Ihre Lehners