- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöner Bauernhof. Vor dem Nebengebäude mit den Appartements befindet sich ein großer Spielbereich mit einem ebenerdig eingebautem Trampolin, Klettergeräten, Schaukel, Sandkasten. Für Kinder allen Alters ideal. Zusätzlich eine Vielzahl an Fahrgeräten sowie ein Heuboden mit Rutsche. Jede Menge Tiere und als Highlight jeden Morgen ausführliches Ponyreiten mit den 4 Ponys. Unterschiedliche Wohnungen für Klein- und Großfamilien. Herd, Spülmaschine, alles da, was man braucht um sich ggf. selbst zu verpflegen.
Zweckmäßig eingerichtete Zimmer mit Safe und Mückengitter. Einwandfreie Betten. Alles sauber.
Unglaublich nette Wirtsleute. Die Bäuerin geht jeden Tag mit auf die ausgedehnten Ponyrunden. Der Bauer ist sehr nett und nimmt die Kinder bei Gelegenheit auch mit auf seinem Traktor. Die Kinder dürfen auch bei der Stallarbeit zuschauen oder wenn sie wollen, auch mithelfen. Da ist am Abend beim melken immer was los.
Seeg liegt bei Nesselwang im schönen Voralpengebiet. Der Bauernhof befindet sich in Burk, einem kleinen Ortsteil von Seeg. Äußerst Verkehrsarm und ruhig. Bis nach Füssen sind es keine 15 km. Der Hopfensee, Forggensee, die Königsschlösser sind alle in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Jede Menge Spielmöglichkeiten, angefangen vom Außenbereich mit dem ebenerdig eingebauten Trampolin, den Klettergerüst/haus, der Schaukel, dem Sandkasten, den vielen unterschiedlichen Fahrgeräten bis hin zum Spielheuboden mit Rutsche. Im Keller kann Billart, Darts, Tischkicker oder Tischtennis gespielt werden. Die Wohnungen haben einen Aussentisch sowie Liegen sowie beim Spielbereich eine Hollywoodschaukel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |