Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
4 tolle Tage
6 / 6

Wir haben uns mit 2 Familien (5 Kinder zwischen 4 und 12) ein geräumiges Apartment geteilt. 4 Schlafzimmer, sehr großer Wohn / Essbereich, 3 Balkone / Terrasse. An allen Fenstern leicht zu öffnende Fliegengitter. Alles sehr gepflegt mit Super Ausstattung. Tolle Aussicht. Hätte nicht besser sein können.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer und Ausstattung waren exzellent. Keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Vermieter waren sehr freundlich und sympathisch und jederzeit ansprechbar und hilfsbereit. Die Kinder mussten kaum betreut werden, da sie den ganzen Tag mit Kaninchen, Meerschweinchen, Hund, Katze, Kühen, Riesentrampolin, diversen Kettcars und Bobbycars, Billard + Kicker in der Spiel-Scheune, Spielplatz mit Seilbahn, Pferdestreicheln und Blumenpflücken am Mini-Bach beschäftigt waren. Meine Frau, die normalerweise eher ängstlich gegenüber Hunden ist, hat sich sofort in den knuffigen und gutmütigen Hofhund Jimmy verliebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne, romantische Gegend. Der Hof liegt am Anfang der Berge am Ende einer kleinen Straße in Fussnähe zum Dorf. Ideal für die Kinder, die den ganzen Tag im und um den Hof an der frischen Luft gespielt haben, aber zu den Mahlzeiten "schnell eingesammelt" werden konnten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden