- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Traumhafter Ausblick auf die Berge und den See, ein toller Bio-Bauernhof mit diversen Tieren und Maschinen, die alle frei zugänglich waren, eine schön eingerichtete Ferienwohnung, tolle und nette Gastgeber, genug Platz und Spielzeug für unseren Sohn. Einfach der ideale Ort zum Abschalten und genau das, was wir gesucht haben.
Sauber, teilweise modern und insgesamt schön eingerichtet. Matratzen waren uns etwas zu hart, was wir früher mochten. Sind aber mittlerweile durch individuell auf uns abgestimmte Betten etwas verwöhnt.
Fast alles da, was wir mit unseren Unverträglichkeiten brauchen. Den Rest hatten wir selbst dabei, somit alles unproblematisch.
Alles gut und sehr zuvorkommende Gastgeber.
Optimale Lage, für Menschen, die die Ruhe und das Leben auf dem Bauernhof schätzen, aber auch als Startpunkt für Wanderungen, Fahrradtouren oder einen Besuch in Füssen oder Schloß Neuschwanstein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für uns ging es um Ruhe und ausreichend Spielraum für unseren dreijährigen Sohn. Das haben wir voll geboten bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magda & Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |