Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
René (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Ankommen-Auspacken-Ausspannen-Hier ist Traumurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es war das erste Mal, dass wir ein und denselben Ferienort und Unterkunft wiederholt angesteuert haben. Das alleine spricht schon für den Ferienhof Sinz. Wie schon vor zwei Jahren war es ein wunderschöner Urlaub. Neben all den Aktivitäten im traumhaften Umland war der Ferienhof ein idealer Rückzugsort für Entspannung (Eltern;) und Fun (die Kids;). Wir vergeben die volle Punktzahl und kommen sicherlich wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren erstmals im Liftstüble untergebracht und waren sehr zufrieden. Separate Schlafräume und die große, neue & chice Wohnküche trafen unseren Geschmack. Von der Terrasse hat man einen herrlichen Überblick über das Hofgeschehen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren Selbstverpfleger und haben auch die regionale Gastronomie besucht.


    Service
  • Sehr gut
  • Brötchenservice topp! Gekühlte Getränke für den spontanen Durst stehen im Unterkunftsraum zu einem fairen Preis zur Verfügung. Alles sehr sauber und das Hygienekonzept hatte Hand und Fuß.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Westallgäu fetzt! Die Nähe zum Bodensee, dem Vorarlberg und Appenzeller Land bietet pure Abwechslung. Natürlich lockt das Allgäu ebenfalls mit einem schier unerschöpflichen Ausflugsprogramm.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Angebote waren vielfältig. Für die Kinder/Erwachsene standen Go-Karts zur Verfügung. Man konnte sich einen Traktor ausleihen (Der Allesschaffer von Kramer! Ruhig mal ausprobieren;) und Reitangebote nutzen. Und abends traf man sich nach der Pool-Session an der Tischtennisplatte. Einzig die Spielscheune war Corona bedingt geschlossen, aber das konnte man verknusen. Dafür ein anderes Highlight: das weitläufige Hasengehege und die morgendliche "Raubtierfütterung" der fünf Hasen und zwei Meerschweinchen. Und Sohnemann konnte bei der Heuernte mithelfen. Macht man auch nicht alle Tage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:46-50
    Bewertungen:7