Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Eine wunderbare erholsame Zeit für ALLE!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Bauernhof liegt schön ruhig und bietet den Kindern viele Spielmöglichkeiten, so dass die Kinder "frei" laufen können und die Eltern es sich in der sehr schönen Ferienwohnung, auf dem Balkon, im Garten (mit tollem Blick!) oder im Gemeinschaftsraum gut gehen lassen können und auch mal Zeit für sich haben. Für uns war es ein toller, erholsamer Urkaub für alle Familienmitglieder (Kinder 6 und 8 Jahre).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neue Wohnungen, geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber.


    Service
  • Gut
  • Die Gastgeber gehen auf die Wünsche der Gäste ein. So gab es gemütliche Grillabende mit allen Feriengästen, Nudeln herstellen als Angebot für die Kinder, Trecker fahren, zwei neue Kälbchen wurden auf dem Hof begrüßt und die Gastkinder dürften die Namen wählen!, Ziegen- und Hühnerfütterungen,... Bötchenbringservice (Mo-Sa), hauseigener Whirlpool :-), diverse Unterlagen mit Ausflugszielen, Wanderkarten,..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig gelegen auf einer Bergkuppe, Ort ca. 4km entfernt, Nähe einer Autobahnauffahrt, kurze und schnelle Wege zu vielen Ausfluszielen! Gerade für Familien gibt es sehr viele verschiedene Möglichkeiten zur abwechslungsreichen Freizeitgestaltung (Sessellifte/Gondeln, Sommerrodelbahn, Themenpfade für Kinder, Wasserspielstellen, Seen, Schlösser, Baumwipfelpfade, Spielplätze,... ).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:2