- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Inbegriff von Ferien auf dem Bauernhof! Perfekt für Familien, egal ob nur für ein paar Tage oder auch für länger. Wir haben schon den nächsten Aufenthalt im Visier.
Ich bin verliebt. Selten war ich von Zimmern so begeistert, selten habe ich mich so "zuhause" gefühlt. Normalerweise bin ich immer skeptisch, vorsichtig....besonders im Badezimmer. Hier nicht. Das Apartment war groß, geräumig (also keine engen Ecken), super sauber, modern und schön eingerichtet, super ausgestattet (Küche und Bad) und einfach heimelig. Es hat einfach alles gestimmt.
Die Küche im Apartment war super ausgestattet, ein paar Kleinigkeiten waren sogar noch da. Unten im Keller gab es frisches Fleisch und Würste zum Kaufen, frische Milch konnte man jederzeit zapfen, frische Eier jeden Abend bekommen. Um die Ecke im Dorflädchen gab es alles andere (Brötchen, Getränke, den ganzen Rest). Man braucht wirklich nichts einpacken und mit hin nehmen. Was will man mehr!!!
So herzlich aufgenommen wurde ich bislang selten. Anfangen bei den beiden Kindern, über die "Chefin" und auch die Bauern-Oma, die mit uns zu den Hühnern und zum Kuhmelken ging. Keine Berührungsängste oder Zurückhaltung, auch meine Kinder waren direkt "angekommen". Einfach perfekt.
Metzlos liegt wirklich "im Geräusch", Handy-Empfang kann man knicken. Aber deshalb fährt man ja auch nicht da hin. Das Örtchen und der Bauernhof liegen wunderbar idyllisch in mitten von Wiesen und Feldern, das kleine und gut sortierte Dorflädchen ist direkt um die Ecke, nur 1,5 km weiter gibt es einen Supermarkt und auch Restaurants, falls man nicht selbst kochen möchte. Perfekt für einen Bauernhof, perfekt zum Ausspannen. Von uns aus war es nur 1 Std. Fahrzeit. In der Nähe gibt es immens viele Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Ausflugsziele in der Nähe sind wirklich umfangreich und abwechslungsreich....aber das haben wir alles nicht gebraucht!! Die traumhafte Spielscheune mit Heu, der rieeeeesige hofeigene Spielplatz (Schaukeln, Nestschaukel, Sandkasten, alter Traktor, Tischtennis, Abenteuer-Seilzug, Rutsche), die Sonnenliegen und die Feuerstelle sowie die absolute Nähe zu den Tieren sind mehr als genug. Wir haben 3 Tage dort verbracht ohne uns eine Sekunde zu langweilen!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Wie schön, dass es ihnen soooooo gut bei uns gefallen hat! Ich freue mich über die umfangreiche und so gute Bewertung. Herzlichen Dank