- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war einfach alles klasse! Ein schönes Appartement (Rubihorn) mit tollem Blick auf die umliegenden Berge und sehr nette Gastgeber.
Appartement Rubihorn: einfach gemütlich, neue Küchenzeile mit allem, was man benötigt, frisch renoviertes Badezimmer und sehr gute Betten.
In der Umgebung und den umliegenden Dörfern und Kleinstädten gab es alles, was wir wollten.
Bessere Gastgeber kann man sich nicht wünschen. Auch unser kleiner Sohn war begeistert.
In einer schönen ländlichen Umgebung mit guter Verkehrsanbindung nach Sonthofen, Fischen, Oberstdorf etc. gelegen. Aber auch zu Fuß kann man direkt in die schöne Natur aufbrechen, z.B. zu dem in der Nähe gelegenen Hinanger Wasserfall.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Unser kleiner Sohn war begeistert von den nachmittäglichen Stallbesuchen mit den Gastgebern, dem Eiersuchen im Hühnerstall und dem Streicheln und füttern der Hasen auf dem Hof. Allgemein bietet die Region in allen Jahreszeiten die verschiedensten Ausflugsmöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |